Neu Laden
Vollbild

Mahjong Dimensions

Mahjong Spiel

15
(4.1)
Stimmen(3975)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Mahjong Dimensions
Mahjong Dimensions folgt dem gleichen Spielprinzip wie Cubistry. Wir haben eine Würfel in 3D vor uns und müssen nun im Mahjong-Stil die Paare abbauen. Das ganze läuft natürlich auf Zeit und wir müssen uns beeilen. An den Seiten können wir den Würfel drehen.
Mehr Spiele aus der Kategorie Mahjong Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.01.2018, 16:48

Die Zeit ist zu kurz um alle Level zu erfüllen

Kommentar
Titel: Sportlicher Zeitansatz
User:
Eingestellt am: 09.03.2018, 13:23

Die Zeit reicht gerade so um alle drei Level zu beenden. Ich habe es jetzt seit ca. 3 Wochen probiert und eben mit gerade mal 3 Sekunden Rest-Zeit geschafft.

Man muss halt auch Glück haben, dass man den Würfel nicht oft drehen muss. Aber ich finde dieses Spiel super.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.03.2018, 20:48

Man schafft es in der kurzen Zeit.. habs in einer stunde mit 14 Sekunden restzeit geschafft

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.06.2018, 16:07

Nach etwa 50 Spielen: 8.43 min Restzeit, 46.260 Punkte.
Ich finde das Spiel super!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.02.2019, 17:31

die zeit reicht locker aus habe alle drei level in 3 minuten geschafft und dass zwei mal hintereinander

Kommentar
Titel: Achtung Suchtgefahr 😂
User:
Eingestellt am: 30.10.2019, 11:51

Habe knapp 50.000 Punkte mit einigen Sekunden Restzeit erspielt. Halt viele Boni Punkte gesammelt. Liebe das Spiel.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.11.2019, 01:13

Mein Höchststand war 53788 und ich hatte 11 Min. übrig...ich spiele dieses Spiel seit Jahren...heute nach Wochen wieder einmal und habe im 3. Spiel dieses Ergebnis.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.05.2020, 20:00

...habe versehentlich eine falsche Zeit angegeben, und erst jetzt bemerkt. So gut bin ich leider nicht, dass ich das Spiel in 4 Min. schaffe. Sorry.

Kommentar
Titel: es ist möglich...
User:
Eingestellt am: 09.01.2024, 18:11

48646 bei 9:16 MIN. RESTZEIT:

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Mahjong Spiele » Mahjong Dimensions