Neu Laden
Vollbild

Mahjongg Candy

Mahjong Spiel

5
(3.5)
Stimmen(9837)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Mahjongg Candy
In Mahjongg Candy bekommen wir ein random Level pro Durchgang. Das Ziel ist typisch für ein Mahjong-Spiel. Versucht mit der "Maus" oder dem "Finger" jeweils 2 gleiche Paare zu finden die an mindestens 2 Seiten freiliegen und nicht oben oder unten blockiert werden. Ziel des Spieles ist es innerhalb der Zeit alle Steine vom Spielfeld zu lösen. Mehr Mahjong Spiele auch für dein Handy oder Tablet.
🀄 Mahjong Spiele
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Super
User:
Eingestellt am: 08.07.2016, 00:46

Das Spiel ist super nur gab es ein paa Kleinigkeiten mitten im Spiel 😒Aber sonst läuft es gut ich spiele es sehr oft und dann trat immer dieser Fehler auf ich musste leider das ganze Spiel abbrechen.
Wer hat dieses Spiel erfunden mit diesem coolen Namen ❓👍🏻super gemacht und tolles Spiel
Spiele es gerne und macht auch Spaß 👍🏻

Kommentar
Titel: Super
User:
Eingestellt am: 08.07.2016, 00:48

Wonderful👍👍👍🙈🙈🙈
I Love it

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 31.10.2016, 12:28

Ja das Spiel ist echt cool.

Kommentar
Titel: Majong candy
User:
Eingestellt am: 21.02.2017, 06:54

Das spiel ist scheiße !!!

Wer hat das spiel erfunden?

Warum sind die steine so klein?

Das spiel macht überhaupt keinen Sinn...



Es ist einfach nur doppelt so scheiße das Spiel !

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.03.2017, 20:38

So ein blödes spiel, ist erfunden worden um andere zu provuzieren😠😠😠

Kommentar
Titel: Gut
User:
Eingestellt am: 06.01.2018, 19:53

Es gibt ja unzählige Mahjong Spiele. Meist unterscheiden sie sich nur vom Design her und vom Level Design. Mehr oder weniger. Mir gefällt dieses Candy Mahjong. Die Süßigkeiten sehen zu Lecker aus. Die Level werden immer Anspruchsvoller und es ist komplett in Deutsch. (Wahnsinn!) Zudem gibt es mal keine (Nervige) Musik. Hatte ich bisher auch noch nicht.

Einziger Wermutstropfen; Das Spiel macht Hunger auf Süßes...


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.07.2018, 15:40

sehe nur weissen bildschirm aber kein spiel

Kommentar
Titel: Werbung
User:
Eingestellt am: 17.10.2019, 10:13

Also ich kann ja verstehen, dass Ihr die Werbung braucht. Aber kann mal jemand den Wackelkopf von Ray Ban entfernen? Bekomme ihn permanent angezeigt und der Typ macht mich langsam aggressiv.
Ansonsten finde ich das Spiel super!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.10.2019, 12:02

Die Werbung wird von dem Anbieter des Spieles geschaltet, daher habe ich da leider kein Einfluss drauf ;)
Hoffe du verlierst trotzdem nicht den Spaß an dem Spiel, er wird sicher auch wieder verschwinden :)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.12.2019, 20:37

Hallo, was ist denn bei euch los? Seit heute Mittag macht es keinen Spaß mehr zu spielen. Statt "spielen" erscheint "play" und wenn man anfängt hat hat einen Zug gemacht, kommt Werbung, dann geht es weiter und kurz darauf wieder Werbung. Das macht natürlich absolut keinen Spaß! Vielleicht hat sich da ja was eingeschlichen, guckt mal nach :)
Gruß
Wolke

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.12.2019, 21:31

Hallo,

wir haben auf eine aktuelle Version umgestellt, da sind die "Buttons" leider in englisch. Die Werbung sollte allerdings nur nach dem Play-Button aufpoppen. Das ist so gewollt ;)

Allerdings sollte die Doppelausspielung nun vorbei sein.

Kommentar
Titel: Werbung
User:
Eingestellt am: 18.12.2019, 09:59

Also mit dem Englischen habe ich keine Probleme, aber ich habe es jetzt mehrmals probiert. Jedes Mal wenn ich gerade angefangen habe zu spielen (nach ca. 2-4 Zügen), kommt Werbung und die geht von meiner Zeit ab. Ich spiele das Spiel unheimlich gerne, weil ich damit auch meine alten und grauen Zellen versuche noch ein bisschen fit zu halten (bin 62 Jahre). Aber so macht das echt keinen Spaß mehr. Werde es noch ein paar Mal probieren, sollte sich nichts bessern, war es das für mich auf dieser Seite.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.12.2019, 11:45

Das die Zeit nicht stoppt sollte natürlich nicht passieren. Ich frage nochmal bei den Entwicklern nach. Bei mir ist es aber so dass die Werbung kommt bevor die Zeit überhaupt gestartet hat???
Reden wir hier vom 1x spielen oder zwischen 2 Spielen?

Kommentar
Titel: Werbung
User:
Eingestellt am: 18.12.2019, 23:44

Nein, es passiert bei einem neuen Spiel. Mal klappt es, mal nicht. Aber meistens wenn ich gerade angefangen habe, kommt die Werbung von ca. 12 Sekunden. Das geht natürlich von der Spielzeit ab. Zudem ist mein Höchststand auch verschwunden. Ist jetzt aber auch egal, mir ist die Lust vergangen. Bin dann mal weg...........

Kommentar
Titel: Werbung
User:
Eingestellt am: 25.12.2019, 15:00

Erst einmal frohe Weihnachten!

Also ich wollte es noch einmal bei euch probieren mit dem Spiel. Allerdings musste ich feststellen, dass es noch schlimmer geworden ist. WÄHREND des Spiels wird man 2 x durch Werbung unterbrochen, die dann meist auch noch 15 Sekunden läuft. Beim Spiel hat man mittlerweile nur noch 5:00 (statt 8:50 vorher). Manches Spiel bekomme ich nicht einmal zu Ende gespielt, obwohl ich reichlich Übung habe.

Werde und kann euch nicht weiterempfehlen. Schade drum!

Gruß
Wolke

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 25.12.2019, 16:15

Dir auch eine frohe Weihnachten. Das man nur 5:00 hat ist quasi das Standardspiel. Ich habe die Zeit damals extra hochlaufen lassen damit es entspannter ist für die Besucher. Allerdings ist das jetzt eine öffentliche Version da kann ich am Zeitlimit bisher nichts ändern, werde aber beides nochmal an die Entwickler schreiben.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.04.2020, 16:20

Den sadistischen "Zufallsgenerator" dieses Spiels kann man nur als Unverschämtheit bezeichnen. Er ist der ärgerlichste, der mir je untergekommen ist. Ein Spiel soll Spass machen und nicht frusten!

Kommentar
Titel: mahjong candy
User:
Eingestellt am: 28.06.2020, 22:08

wie hier schon kommentiert wurde, man beginnt ein Spiel, plötzlich durch Werbung unterbrochen. Die Werbezeit wird von der Spielzeit abgezogen. Das macht keinen Spaß mehr. Ich habe das Spiel geliebt, aber das ist ja ein Witz.

Kommentar
Titel: Kein gescheites Spielen möglich
User:
Eingestellt am: 14.07.2023, 03:56

Es ist eine Katastrophe! Erst hat Firefox bei mir ein Sicherheitsrisiko entdeckt und es wurde empfohlen, zurück zu gehen, da sonst vermutlich durch Hacker Passwörter und andere Daten ausgespäht werden könnten, nach erneutem Laden öffnete sich sich dann Mahjongg Candy, das ich spielen wollte und kaum war es an, kam so eine blöde Werbung, die sich vor dem kompletten Spiel öffnete, die Spielzeit dagegen lief weiter, echt Mist, diese Änderung auf der Seite, aber das ist ja meistens so: wird etwas geändert oder "verbessert", kommt meist nur Müll dabei heraus! Das ist auch bei Veränderungen von Rezepturen bezüglich Speisen und Getränken nicht anders, so eben auch hier!

Kommentar
Titel: Das erscheint, wenn ich im Spielfeld auf "play" kl
User:
Eingestellt am: 14.07.2023, 04:04

Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt

Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und huol.net nicht geladen. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.

Was können Sie dagegen tun?

Am wahrscheinlichsten wird das Problem durch die Website verursacht und Sie können nichts dagegen tun. Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen.

Weitere Informationen…

Websites bestätigen ihre Identität mittels Zertifikaten. Firefox vertraut dieser Website nicht, weil das von der Website verwendete Zertifikat nicht für huol.net gilt. Das Zertifikat ist nur gültig für www.huol.net.

Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN

Zertifikat anzeigen

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.07.2023, 09:29

Hallo, sieht danach aus als ob ein Klick auf eine Werbung zu einer anderen Seite erfolgte die kein gültiges Zertifikat mehr hat. Einfach nochmal das Spiel neu laden und darauf achten nicht auf die Werbung im Spiel zu klicken.

Kommentar
Titel: Spielen hier macht keinen Spaß!
User:
Eingestellt am: 26.07.2023, 21:48

Ich habe nach längerer Pause hier wieder das Mahjongg Candy zu spielen versucht, auf "play" geklickt, das Spiel hatte gerade begonnen und SCHON kam Werbung, die Musik des Spiels lief allerdings im Hintergrund weiter, so auch die Spielzeit, das macht einfach keinen Spaß und ich werde bei mir den Link zu dieser Seite wohl wieder löschen, weil es einfach keinen Wert hat!
Mit dieser verdammten Werbung wird es diese Seite wohl nicht mehr lange geben, weil keiner mehr spielen will!

UNMÖGLICH!!!!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 27.07.2023, 19:53

Wie schon oft in anderen Spielen erwähnt ist es auch hier ein Spiel von einem Drittanbieter auf dessen Werbung wir leider kein Einfluss haben. Bleibt Ihnen nur die Möglichkeit einen Adblocker zu nutzen der uns dann leider auch schadet. Schade das wir immer persönlich dafür angefeindet werden obwohl wir nichts für die Werbung in dem Spiel können.

Kommentar
Titel: Spiele starten nicht mehr
User:
Eingestellt am: 24.11.2023, 16:07

Neues Dessign aber Spiel startet nicht mehr... ziemlich doof

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 25.11.2023, 11:32

Hallo, nutzen Sie einen Adblocker, wenn ja welchen? Meistens liegt es daran

Kommentar
Titel: Spiel ladet nicht
User:
Eingestellt am: 28.11.2023, 21:52

also... Spiel lädt auch dann nicht, wenn die die Adblocker deaktiviert sind..

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.11.2023, 23:04

Wo bleibt es denn stehen?

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Mahjong Spiele » Mahjongg Candy