Spiele-Umsonst.de Logo
Spiele-Umsonst.de Text-Logo
WENN DU AN KOSTENLOSE SPIELE DENKST, DENK AN SPIELE-UMSONST.DE
Die Seite nutzt Cookies. Weitere Informationen zum Datenschutz
Vollbild

Legend of Pandora

Rollenspiel

1
(4.5)
Stimmen(26)
Info! Das Spiel startet nach der Werbung! ❤ Wir danken euch ❤
Epic Battle Fantasy 4
Bit Dungeon

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Legend of Pandora
Wer auf alte Retro-Rollenspiele aus SNES-Zeiten abfährt der wird seine Freude and Legend of Pandora haben. Es warten hier unzählige Quests, Gegner und Items auf uns. Benutzt "W,A,S,D" zum Laufen und "J,K" um im Spiel zu interagieren bzw. zu schlagen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Rollenspiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.12.2012, 19:16

wie geht das überhaupt???

Kommentar
Titel: Super Spiel
User:
Eingestellt am: 23.09.2018, 14:20

Tja, obwohl das Spiel auf Englisch (wie soll es auch anders sein) ist, man es - natürlich - mit Tastatur steuern muss und es ein typisches Rollenspiel (was eigentlich so gar nicht mein Gebiet ist) ist, hab ich mich mal an Legend of Pandora heran getraut.

Im großen und ganzen hat es mir wirklich sehr gefallen. Zwar hab ich so manche Quest nur durch Zufall irgendwie hin bekommen aber das meiste kann ich mich zusammen reimen und so schwer zu verstehen ist das ja nicht, wenn es heißt, kill so und so viel Gegner z.B. Klar beim Lesen im allgemeinen etc. hatte ich schon Schwierigkeiten da ich nun mal nicht Englisch kann, aber es so weit eigentlich wirklich gut geklappt. Trotzdem Sprach Handicap.

Die Steuerung war schon etwas schwieriger für mich. Da nun mal absolut keine PC Spiele spiele aber irgendwie bin ich dennoch ganz gut klar gekommen und - erstaunlicherweise - nicht hops gegangen. :'D

Gesteuert wird mit -> WASD (links, rechts etc.) J für Angriff und K für Interaktion. Zusätzlich gibt es noch die oberen Zahlen 1-5 (?) für die diversen Menüs (Inventar, Quest anzeigen etc.) allerdings habe ich die nicht benutz - ist mir einfach zu Umständlich - und stattdessen immer die Maus genommen. Ging auch.

Was 'Story' angeht einfach Beschreibung lesen. Ich hab ich mich einfach (ohne diese zu wissen) ins Spiel geschehen gestürzt und drauf los gespielt. Wahllos jede Quest angenommen, diese zu Ende gebracht, Gegner besiegt meine Chara und die die Waffen gelevelt. Sicherlich gibt es auch eine passende Story, da ja auch immer wider etwas von irgendwelchen Legenden erzählt wird und die Monster nicht umsonst einfach so da sind. Teilweise kann es auch schon mal etwas schwerer werden, da z.B. die Zombies einen ganz schön in Maßen angreifen und die Schlangen einen vergiften können.

Aber so ist das halt. Nun, mittlerweile hab ich es schon zwei mal angefangen und bin auch recht weit gekommen (glaube ich zumindest) aber da ich nun mal immer meine Cookies etc lösche wenn ich meinen PC herunterfahre bringt das auf die Dauer Spielen natürlich nichts bei mir.

Es macht aber - wie gesagt - denn noch großen Spaß.
Daher gibt es fünf Sterne von mir. (wenn sie gezählt werden)


Liebe Grüße Milchschnitte


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rollenspiele » Legend of Pandora