Spiele-Umsonst.de Logo
Spiele-Umsonst.de Text-Logo
WENN DU AN KOSTENLOSE SPIELE DENKST, DENK AN SPIELE-UMSONST.DE
Die Seite nutzt Cookies. Weitere Informationen zum Datenschutz
Vollbild

Geo Land: The Lost Time

Rollenspiel

0
(5)
Stimmen(3)
Info! Das Spiel startet nach der Werbung! ❤ Wir danken euch ❤
Epics of Distant Realm
Sonny 2

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Geo Land: The Lost Time
Zuerst dachte ich mir, soll ich jetzt mit diesem runden Ball ein Rollenspiel zocken, dann kam der erste Gegner und ich bin in meinem Bett aufgewacht, ein Glück! Da war mein Held und er sieht aus wie ein Mensch, soweit, so gut! Also habe ich mir im Shop erstmal ein Schwert gekauft. Bewegen tun wir uns überings mit W,A,S,D und mit der linken Maustaste können wir mit Objekten, in dessen Nähe wir uns befinden, agieren. Das Gameplay ist so wie damals beim SNES, also so wie viele es schon kennen. Typisch für solche RPG's es gibt Städte in denen wir uns Aufrüsten, ein Hauptquest, hier in diesen in 2 Dimensionen und angeblich 6 Stunden Spielspaß. Gespeichert wird an Savepunkten die man in der Stadt oder vor Quests findet. Als erstes bin ich also mit meinem Schwert raus und bin in die Gegenergegend gelaufen und habe 5 dieser Pflanzen umgebracht um den Nebenquest zu erfüllen. Die HP regeneriert sich nach der Zeit automatisch. Geld und EXP spielen natürlich eine übergeordnete Rolle, also trainiert ordentlich rüstet euch aus und rettet die Welt ? Naja spielts einfach :)
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Rollenspiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rollenspiele » Geo Land: The Lost Time