Neu Laden

Fragment of Dejavu

Adventurespiel

0
(3.3)
Stimmen(6)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Fragment of Dejavu
In Fragment of Dejavu schlüpfen wir in die Rolle von einem liebenden Ehemann. Seine Frau wurde bei einem Terror-Anschlag in einem Flugzeug getötet. Wir haben jahrelang an einer Zeitmaschine geforscht. Nun ist der Tag an dem wir die Vergangenheit ändern können um unsere Liebe zu retten.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Spiel
User:
Eingestellt am: 17.01.2014, 17:27

Das dauert nur knapp ne minute das Spiel?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.01.2014, 19:25

Kommt drauf an wie schnell man ist. Aber, ja es ist leider sehr sehr kurz. In wenigen Minuten kann man es durchspielen.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Fragment of Dejavu