Neu Laden
Vollbild

Epics of Distant Realm

Rollenspiel

0
(3.3)
Stimmen(6)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Epics of Distant Realm
Epics of Distant Realm ist ein gutes Flash-RPG. Fangen mir erstmal an was mir nicht gefällt. Die Texturen wechseln mir zu stark zwischen Pixel-Grafik gemischt mit Comic-Style, hin wieder zu Vogelperspektive-Retro-Look beim Map-Overview. Wenn man in einem Kampf gerät z.B. auf der Map bzw. man es initialisiert durch Look-Around und dann zuschlägt sieht man den Schaden nicht beim Gegner oder an einem selber, man muss es also anhand der HP-Punkte selbst erraten. Es gibt keine Mana-Tränke man hat also unendlich Spellkraft wie es scheint. Das gut dabei ist das es einfach Spaß macht Gegenstände zu kaufen, EXP zu gainen und die Welt zu erforschen. Entdeckt also selber einige tolle Ecken in Epics of Distant Realm und einige schlechte :P. Vergesst auch nicht zwischendurch zu speichern, ansonsten ist es schnell mal aus. Das Spiel wird mit den Pfeiltasten und mit der Maus gesteuert, mit "Pfeil Oben" geht man z.B. durch Türen usw. Achtung wenn man das Browserfenster schließt scheint der Speicherstand zu verschwinden... voll doof
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Rollenspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rollenspiele » Epics of Distant Realm