Neu Laden
Vollbild

Drop Dead: Players Pack

Actionspiel

0
(5)
Stimmen(1)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Drop Dead: Players Pack
Vielleicht seid ihr ja besser aber ich habe es bisher noch nicht mal durch das erste Level geschafft. Eure Aufgabe ist es jedenfalls an euren Dummy Summe X an Schaden zuzufügen indem ihr ihn 1x losschleudert oder einen Gegenstand gegen ihn haut damit die er durch verschieden Bomben und Maschinen demoliert wird. Schaut euch mit "H" die Hilfe an um einiges über die Möglichkeiten der Änderungen zu finden. Wichtig ist vor allem "R" für Level Restart.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Actionspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: hmm..
User:
Eingestellt am: 11.06.2010, 01:24

..also ich habs grad mal durchgespielt^^ besonders die späteren Level werden lustig

btw, find deine Seite hier super, endlich mal wieder ne schöne private (so scheint sie mir mal^^) Spieleseite, mit guten Spielen.
Mach weiter so ;)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.09.2010, 11:43

ich bleib zwar nich bei lv1 hängen..aber doch auch schon am anfang :wink: :D

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Drop Dead: Players Pack