Neu Laden
Vollbild

Deep Sleep

Adventurespiel

1
(3.3)
Stimmen(14)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Deep Sleep
Deep Sleep ist ein kleines Horror Point and Click Adventure. Wir scheinen in einer Art Traumwelt gefangen zu sein, oder doch nicht ? Lasst euch ein wenig Gruseln in dem netten Adventure und löst die Rätsel.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Klasse Grusel Pont and Click Spiel
User:
Eingestellt am: 20.01.2018, 00:53

Die Grafik von dem Spiel gefällt mir wirklich richtig gut. Alles wirkt so düster, leicht unscharf und Retro Mäßig von früher. ♥

Der Gruselanteil ist gut vorhanden. Was auch an der Atmosphärisch guten Musik liegt und einfach dem ganzen dunklen Grafik Stil.

Zwar hab ich es oben Lösung nicht geschafft und einmal gestorben bin ich sogar auch da ich zu langsam war, aber mal sehen wie es beim zweiten mal läuft.

Mir gefällt es, sehr, obwohl ich nicht allzu viel verstehe. :'D


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Deep Sleep