Neu Laden
Vollbild

DarkBase 2 - the Hive

Actionspiel

0
(2)
Stimmen(1)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
DarkBase 2 - the Hive
Wow! Dark Base hat alles was man sich für ein kostenloses Flash-Vogelperspektiven-Game wünscht. 4 verschiedene Waffen in 4 mittelgroßen Leveln. Dazu eine vernünftiges Menü ein wenig Gruselstimmung und eine Story, dazu noch einen guten Soundtrack und passende Geräuschkulisse. Steuert euren Soldaten mit "W,A,S,D" und schieß sowie zielt mit der Maus. Mit der "Leertaste" könnt ihr Türen öffnen oder andere Aktionen wie an Medistationen Energie aufladen. Es erinnert mich stark an Alien Shooter aber hat leider kein Upgrade und Geld-Verdienen System :(. Das hätte ich mir gewünscht also liegen die Waffen und Munition auf den Boden und können mit "1,2,3,4" gewechselt werden. Dennoch ein gutes Spiel.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Actionspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » DarkBase 2 - the Hive