Neu Laden
Vollbild

Crush The Castle

Actionspiel

0
(4.2)
Stimmen(29)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Crush The Castle
Das gefällt mir am besten von allen Katapultspielen. Also spannt eure Geschütze und nutzt die richtigen Steine für euer Katapult und zerstört die verschiedenen Burgen. Dabei müsst ihr mit der linken Maustaste das Katapult betätigen und zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Stein im perfekten Winkel die Burg zum einstürzen bringen, damit die Königsfamilie ihr letztes Erbe antreten kann. Nach erfolgreichem Einsturz könnt ihr auf der Map weiter zum nächsten Stützpunkt wandern und dort weiter Zerstörung anrichten.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Actionspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Crush The Castle