Neu Laden
Vollbild

Closure

Actionspiel

0
(3)
Stimmen(1)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Closure
Closure hat es mir gleich angetan. Erst wunderte ich mich warum ich das Spiel nicht starten konnte bis ich entdeckt hatte das Links der Ladebalken noch läuft, der schon eine düstere Stimmung hervorruft. Die Dunkelheit ist hier dein Feind und die Kugel des Lichtes oder auch mehrere Zusammen leuchten dir den Weg. Endlich mal wieder ein wenig was Gruseliges. Wer denkt dass dies einfach wird hat weit gefehlt. Die Kugel leuchtet einen den Weg, alles was nicht beleuchtet ist bedeutet im Grunde dein tot, also es reicht nicht zu Wissen das dort ein Weg ist, denn wenn dieser nicht beleuchtet wird, fallt ihr in den Abgrund, dies müsst ihr euch aber oft zu Nutze machen um durch Wände zu gehen oder Hindernisse zu überwinden. Wenn ihr stecken geblieben seid, drückt Return bzw. Enter. Mit den Pfeiltasten bewegt ihr euch und mit Pfeil unten oder Leertaste lasst ihr die Kugel vor euch fallen.
💥 Actionspiele
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Closure