Neu Laden
Vollbild

Castle Clout 3

Actionspiel

0
(4.6)
Stimmen(10)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Castle Clout 3
Wie ich gerade mit erschrecken feststellen muss, habe ich glaube die anderen Teile von Castle Clout gar nicht vorgestellt. Jedenfalls war Castle Clout eines der ersten Spiele indem man mit einem Katapult auf Gebäude schießen muss. Diesmal stehen euch im dritten Teil 150 Level mit 14 verschiedenen Projektilarten also Wurfgeschossen zur Verfügung.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Actionspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Castle Clout 3