Neu Laden
Vollbild

Castaway 2

Rollenspiel

0
(4.2)
Stimmen(56)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Castaway 2
Castaway 2 bringt uns endlich neue Abenteuer! Von Grund auf wurde vieles verbessert, mehr Waffen, fast 100 Quests, mehr Rüstungen, Monster-Mobs, neue Monster, 15 Zaubersprüche. Dazu kommt noch ein bessres Interface und Gameplay und eine größere Welt, was will man mehr ?
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Rollenspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: bug
User:
Eingestellt am: 03.05.2012, 15:31

Nach Durchgang des ersten Tores wird das Spiel zwar automatisch gespeichert, das Dialogfeld bleibt jedoch geöffnet und versperrt die Sicht. Schade.

Kommentar
Titel: Castaway 2
User:
Eingestellt am: 03.03.2016, 18:54

Warum sind bei Castaway 2 am nächsten Tag alle Speicherpunkte wieder weg? Ich habe die letzten 3 Tage einmal bis Level 10 und beim zweiten Versuch bis Level 11 gespielt und jeweils im Hotel 3x gespeichert aber als ich am nächsten Tag weiter spielen wollte, waren alle Speicherslots wieder leer.
Kann doch nicht angehen das ich jedes Mal wieder von vorne beginnen muss.
Ich bin echt sauer. Für so was melde ich mich auch noch extra an.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rollenspiele » Castaway 2