Neu Laden
Vollbild

Burrito Bison

Actionspiel

0
(4.9)
Stimmen(11)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Burrito Bison
Auf dieses Spiel hatte ich mich schon gefreut, jedenfalls es hier vorzustellen, hatte damals schon die Beta-Version angespielt. Burrito Bison ist ein echt lustig und sehr unterhaltsam gestaltetes Toss-Game. Indem ihr einen Bison so weit wie möglich durch die Welt befeuert und die gummibärartigen Wesen euch dann immer helfen weiter zu kommen und Geld geben. Wenn ihr genug Geld habt kauft ihr im Shop Upgrades und schneller und höher zu fliegen. Es gibt Grenzen mit einer dicken Tür, um dort durch zu kommen müsst ihr schnell genug sein und von da aus geht es dann weiter.... usw...
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Actionspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Burrito Bison