Neu Laden
Vollbild

Another Small Favor

Adventurespiel

0
(5)
Stimmen(3)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Another Small Favor
Weiter geht das Abenteuer. Die Fortsetztung von Small Favor ist nun hier mit dem unglaublichen Namen: Another Small Favor. Das hört sich ja schon mal vielversprechend an. Die Steuerung ist gleich geblieben, mit Doppelklick der linken Maustaste läuft man. Das Spiel geht weiter nach der Ermordung vom Senator Lobe. Der Assassine flüchtet also in die Tiefen der Welt und versucht seine Identität zu schützen. Ihr müsst also Informationen und Informanten treffen, Rätsel lösen und euere Aufgaben gewissenhaft erfüllen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Another Small Favor