Neu Laden
Vollbild

Vex Challenges 🏆

Jump and Run Spiel

0
(3.5)
Stimmen(13)

Info! Dieses Spiel speichert deinen Highscore. Registriere dich oder Melde Dich An! um deine Punktzahl zu speichern.
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Vex Challenges
Vex Challenges, der neuste Part von Vex mit einem Twist, indem es die Zeit herunterzählt, statt sie hochzuzählen. Teste deine Fähigkeiten und sei schneller als der Countdown, um innerhalb der vorgegebenen Zeit das Ziel zu erreichen und dabei Sterne zu sammeln. Mit 75 einzigartigen Leveln, verstecktem Challenge-Modus, neuen Skins und einem schönen Soundtrack ist diese überarbeitete Version von Vex noch packender und aufregender als je zuvor. Bereite dich auf ein Vex-Erlebnis wie noch nie zuvor vor! Benutze die "Pfeiltasten" oder die "Finger", um deinen Strichmännchen zu steuern und zu springen, auszuweichen oder zu klettern.

Tags: Springen, Ausweichen, Klettern, Zeit, Sterne, Ziel, Rennen

Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Jump and Run Spiele,

Highscores (besten 10)

Platz
Benutzer
Punkte
Datum

1
Spiele-Umsonst.de
2
29.02.24 - 19:55
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Jump and Run Spiele » Vex Challenges