Neu Laden
Vollbild

Super Mario 63

Mario Spiel

2
(4.2)
Stimmen(382)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Super Mario 63
Der Held meiner Kindertage erfreut sich heute immer noch großer Beliebtheit. Deshalb dürft ihr in diesem naja Super Mario N64 Remake als Flashspiel den guten Mario in seinen besten Tage steuern. Die Steuerung ist für die deutschen Tastaturen mal wieder ein wenig bescheiden. Mit Z, X, C macht ihr Attacken oder sonstiges, am besten probiert ihr selber ein wenig rum in Kombination mit den Pfeiltasten. Vergesst nicht ihr könnt euch auch von den Möwen auf den Rücken tragen lassen, schwimmen und tauchen sind in Mario 63 auch kein Problem. Der 3er-Sprung sollte gelernt sein und erfordert Geschick.
Mehr Spiele aus der Kategorie Mario Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Bugs
User:
Eingestellt am: 29.01.2014, 16:14

Wenn man in einen Abgrund fällt, läuft das Spiel weiter und man kann sich unsichtbar bewegen, aber man kann nicht aus dem Abgrund raus.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.05.2014, 15:00

geiles spiel ich nur geiles spiel (:[/b]

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.03.2015, 10:42

ich hab es schon gespielt

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.05.2015, 14:53

geiles spiel echt

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.02.2021, 19:01

Leider funktioniert das Schilder lesen und schließen nicht :^(

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.02.2021, 12:07

Das Spiel wurde damals in Flash programmiert. Da Flash eingestellt ist nutzen wir den Ruffle-Emulator, der ist noch in der frühen Phase und hat noch Probleme mit einigen Spielen diese richtig darzustellen. Daher funktioniert es leider noch nicht. In den nächsten Wochen/Monaten sollte immer mehr funktionieren :)[/u]

Kommentar
Titel: Schilder
User:
Eingestellt am: 04.02.2023, 14:01

Man kann Schilder mit y lesen und nicht mt Z

Kommentar
Titel: bestes game aber leider bugt es mies
User:
Eingestellt am: 06.03.2023, 17:20

bestes parodie spiel der welt bis 2019 jeden tag gespielt aber leider sobald man ins schloss geht spinnt das spiel total, man muss es dann über die website neu starten.
wäre mega wenn es wieder klappt ich hätte dann quasi meine ganze kinderheit wieder bitte kümmert sich jemand darum <3
[/b]