Neu Laden
Vollbild

Paper Mario World 2

Mario Spiel

0
(3.6)
Stimmen(139)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Paper Mario World 2
Der zweite Paper Mario World Teil ist auch wieder nicht mit dem klassischen Mario zu vergleichen denn es beinhaltet auch abenteuerliche Dinge und ist ein wenig weitläufiger gebaut. Mit der "Leertaste" könnt ihr euren Hammer einsetzen und mit der "Pfeiltaste" bewegt ihr euch.
Mehr Spiele aus der Kategorie Mario Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: classic
User:
Eingestellt am: 19.08.2012, 23:16

classic

Kommentar
Titel: Gutes Spiel, aber bin nun mal keine PC Spielerin
User:
Eingestellt am: 08.01.2018, 19:25

Gutes Spiel, wirklich. Und es gefällt mir besser als das andere das ich zuvor ausprobiert habe. Es ging auch deutlich besser mit den Pfeil und der Leertaste. Aber so Zeitlimit Dinger, sind nichts für mich. Das klappt dann einfach nicht mehr zumal es mir wider mal bestätigt warum ich keine PC Spielerin bin.

Aber, Empfehlenswert ist es auf jedenfall.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click