Werbung
Werbung

Vollbild

Greedy Rabbit

Jump and Run Spiel

0
(3.3)
Stimmen(1542)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Greedy Rabbit
In Greedy Rabbit spielen wir einen hungrigen Hasen. In 75 Leveln steuern wir diesen mit den "Pfeiltasten" oder dem "Finger" durch das Level. Ziel in jedem Level ist es alle Möhren oder andere Leckereien einsammeln und somit das Portal zum Levelende freizuschalten. Auch sollten wir die Sterne einsammeln um die anderen Welten freizuspielen. Die Schwierigkeit liegt zu einem in der Steuerung und natürlich in den ganzen Fallen die auf uns warten. Mehr Jump and Run Spiele auch für dein Handy oder Tablet.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Jump and Run Spiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel: Kacke
User:
Eingestellt am: 01.11.2015, 18:41

Die Spiele laden alle nicht !!!😔😤

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.02.2016, 12:08

hey Leute

mann muss halt warten und nett gleich Urteilen mein gott erst warten dann was sagen .

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.02.2016, 15:12

also ich habe es gespielt und ich fande es cool also leute ich kann euch das Spiel entfehlen ♥

Kommentar
Titel: ?
User:
Eingestellt am: 06.03.2016, 11:42

Wo kann man diese spiele den herunterladen?????!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.09.2016, 08:08

Da gebe ich Saskia recht denn es macht voll Spaß! Daumen hoch aber manchmal bringt es mich zur Weißglut aber sonst echt cool.😂😁😅🙋🙋

Kommentar
Titel: ☑
User:
Eingestellt am: 19.12.2016, 19:52

Nices game!

Kommentar
Titel: 💋😚
User:
Eingestellt am: 19.12.2016, 19:54

👆

Kommentar
Titel: besseres
User:
Eingestellt am: 21.01.2017, 20:15

das dauert zu lange :-(

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.04.2017, 09:45

Also ich find dieses Spiel richtig klasse also ich könnte es Stundenlang spielen!!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.04.2017, 14:17

Diese Stachrln sind scheiße wenn sie eine große Reihe ergeben
Das is voll doof

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.09.2018, 18:18

Ich bin ja kein so Jump n Run oder Spiel mit Tastatur Fan aber gelegentlich versuch mich dennoch immer wider mal dran. Wie soll man sonst besser werden..

Das Spiel an sich ist okay und bei mir hat es einwandfrei gestartet und lange musste ich auch nicht warten. Bin sogar mit der Pfeiltasten Steuerung halbwegs klar kommen. Warum also ist es nichts für mich?

Zum einen rennt das gute Häschen ja permanent, wenn es erst mal los rennt. Ich mag so was nicht des weiteren wirkt das ganze alles etwas zu hektisch, dazu kommt noch, sobald der kleine Kerl irgendwo dran stößt prallt er ab und schnell in die Entgegen gesetzten Richtung. Macht das ganze nicht besser. Besonders dann nicht, wenn man Springen will.

Darüber hinaus, der sofortige Instant Kill wenn man gegen die weißen Stacheln läuft ist auch ziemlich nervig und frustrierend.

Alles in allem ist das Spiel okay und für Leute die Geschickt in solchen Spielen sind mit Sicherheit auch Spaßig aber für mich ist es das nichts.

Dazu kommen noch die oben genannten Kritikpunkte.
Alles in allem gibt es drei Punkte von mir.


Liebe Grüße Milchschnitte

P.S. sollte der titel mal wider fehlen: Das Spiel ist okay - aber nichts für mich


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Jump and Run Spiele » Greedy Rabbit