Werbung

Vollbild

Sonny 2

Rollenspiel

2
(4.4)
Stimmen(51)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Sonny 2
My Hands are shaking.... Wow endlich ist Sonny 2 da, mein Lieblingsrollenspiel in der Flashgamewelt. Also los: Als erstes wählt man natürlich die Sprache Deutsch, wenn denn endlich die 20MB geladen sind! Danach kann man sich eine von den 3 zur Verfügung stehenden Klassen aussuchen. Danach könnt ihr Wahlweise noch einige Einstellungen machen und den Tutorial falls ihr nicht mehr wisst wie man Sonny bedient oder den Teil 1 nie gespielt habt. Sonny 2 ist besser. Ja wer hätte das gedacht... Mehr Items... Mehr Spielzeit... Mehr Spaß... :) Kämpft euch also wieder durch die Zonen mit euren Team, kauft Ihnen Gegenstände oder nehmt diese aus Schlachten gewonnenen Dinge an euch. Entwickelt euch durch EXP weiter und schafft es alle Zonenbosse zu schlagen. Ein Hammer RPG.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Rollenspiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel: Sonny>Sonny2
User:
Eingestellt am: 17.01.2009, 12:11

Also ich finde den ersten Teil irgendwie besser. Ich bin zwar erst in der zweiten Tone bei Sonny 2, aber beim ersten Teil gibt es viel bessere und verschiedenere Fähigkeiten und die Klassen sind auch irgendwie besser...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.01.2009, 07:46

die haben leider ein großen fehler gemacht mir ist das aufgefallen sie haben die erste klasse mit der dritten klasse vertauscht

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.02.2009, 19:48

finde sonny 1 auch besser
da muß man wenigstens überlegen wie man die gegner fertig macht
habe das spiel in 4 stunden durchgespielt ohne einmal ernsthaft in gefahr zu kommen
naja...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 10.02.2009, 00:13

Ich fande das die Endgegner einfacher waren als der Baron der Zwischendurch mal wieder im Kampf vorkam. Im Gesamten war Sonny1 wohl doch besser. Mein Vorredner hat auch recht, man kann gar nicht so speziell auf eine Klasse trainiern... oder ich bin zu Blöd dazu, jedenfalls habe ich nicht auf die Magischen sondern nur auf Physische Angriffe gesetzt die wiederum auch nicht wie im ersten Teil z.b als Assasin mit wenig HP aber über-starken angegriffen gemacht werden konnten sondern mehr als "Tanker" viel HP und Mittelstarke angriffe :)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.02.2009, 16:01

Seit wann gibt es das Sonny 2?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 01.03.2009, 16:48

Ich glaube es kam Ende Dezember, Anfang Januar raus...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 01.03.2009, 18:07

Welche ist eigentlich nach eurer Meinung die best Klasse? :D

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.03.2009, 10:26

Eigentlich finde ich Sonny 2 besser, weil bessere Graphiken neue Fähigkeiten und mir gefallen die Welten von Sonny2 besser als die vom ersten Teil :D

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 06.03.2009, 20:51

ich versteh die zertrümmer waffe net, ganz unten links die da!!!
bitte um erklärung

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 06.03.2009, 22:30

:x ich scheitere schon an "baron brixius" kann mir jemand helfen?? Evtl. tips geben wie man den besiegen kann

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 07.03.2009, 10:48

Also ich kann dir nur einen Tipp geben: Immer wenn ich nicht weiter gekommen bin dann habe ich erstmal trainiert, um mir die beste Rüstung zu kaufen und EXP zu bekommen. Dann immer mal wieder versuchen, wenn das nicht klappt musst du entweder deine Fähigkeiten neu setzen und mal überlegen ob du richtig geskillt hast, oder was an deiner Taktik zu ändern.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 07.03.2009, 16:45

danke habs geschafft!!! :P hab meine Fähigkeiten neu gesetzt :D

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.03.2009, 19:06

Dat is ja voll schnell durch!!!!!!
Wann kommt das update?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.03.2009, 13:36

mich nervt es das es nicht speichert. immer wenn ich meinen computer neu starte sind die dateien weg. woran liegt das?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.03.2009, 15:20

Sonny, sowie viele andere browserbasierte Flashgames können keinen direkten Speicherort wählen. Die Spiele legen also ein "Cookie" an der sich im "temporären Internetdatein" Ordner befindet. Es könnte also sein das bei dir, beim schließen des Browser geleert wird oder beim Herunterfahren des PC's. Wenn du ein wenig Ahnung von Computersystemen hast, kannst du das ja mal prüfen ob sowas bei dir eingestellt ist.

Kommentar
Titel: if you smell
User:
Eingestellt am: 18.03.2009, 21:42

Das Spiel ist echt verdammt leicht durchzuspielen...finde die verschiedenen Fähigkeiten nicht immer ganz gelungen...meiner Meinung nach ist die Psychological-Klasse am besten
Was meint ihr?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.03.2009, 15:45

Ich finde die beste klasse die hydraulich, weil man da mehr auswahl hat als bei biologisch, und ihr???

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.03.2009, 22:17

hm okay grad die hydrauliche find ich eher noch am schwächsten^^vor allem die stärkeren fähigkeiten ab stufe 10 sind nicht so der burner

mit der psychologischen kann man wenn man die richtigen skills zusammenstellt am meisten damage machen gerade schaden über zeit...bringts voll^^

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 31.03.2009, 19:12

ok danke, ich habe sowieso einen spielstand hydraulisch, einen psyschologisch und der andere biologisch!!! weisst du denn wann die updates kommen??? bevor der andere sich da total aufregt

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.04.2009, 11:00

ne sorry keine ahnung aber wird mit sicherheit noch früh genug angekündigt

Kommentar
Titel: Update steht bevor :)
User:
Eingestellt am: 05.04.2009, 13:02

Also der Erschaffer von Sonny 2 gab bekannt das er in letzter Zeit wenig Zeit für das Projekt hatte aber nun mit "hochdruck" daran weiter arbeitet und ich denke das anfang Mai dann wohl auch die überarbeitete Version mit mehr Zonen usw. zur Verfügung steht....

Zitat:
PS: Don't ask me about Sonny 2. It's nearly here, I just need to finish Zone 7 and put in a couple more achievements :)

Kommentar
Titel: hilfe wichtig
User:
Eingestellt am: 25.04.2009, 18:42

hallo, was bringt bei sonny 2 eigentlich Instinkt und beweglichkeit?

:lol:

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.04.2009, 11:42

Also Instikt bewirkt soweit ich weiss nur, dass manche Angriffe stärker sind (steht in der Beschreibung), ist also so ziemlich genau das Gegenstück zu Stärke.
Und Beweglichkeit bestimmt glaube ich 3 Faktoren:
1. Wer zuerst angreift.
2. Wie gut man Angriffen ausweichen kann.
3. Wie wahrscheinlich es ist, den Gegner zu treffen.

Naja muss alles nicht stimmen, aber denk ich mir so...besser als nichts :P

Kommentar
Titel: eine frage
User:
Eingestellt am: 04.05.2009, 09:30

Wan genau sol den das neue Update kommen? wil nicht nerfen oder so, wollte ur mal nachfragen :)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.05.2009, 09:38

Das ist schon die geupdatete Version 2.2 ne andere gibts nicht... :P

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.05.2009, 10:59

ok, aber ich komme nur bis level 5?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.05.2009, 11:05

Habe es gerade gesehen, auf der höchsten schwierigkeitsstufe kommt noch Zone 6, aber was ist mit 7? und gibt es noch weitere so wie beim ersten eine Bonus Zone?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.05.2009, 14:57

Also der Author sagte:

Zitat:
PS: "Legend" unlocks Zone 7. GL HF.


Was das nun zu bedeuten hat weiß ich nicht da ich diese Version nicht durchgespielt habe...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.05.2009, 17:11

Und bei erfolge steht folgendes: diese Funktion gibt es zur zeit noch nicht, dies wird aber bald in einen Update freigeschaltet (oder so änlich) und be Erfolg stand, Legend, muss ich jetzt den Bürgermeister in Zone 5 nach bestimten anforderungen besigen muss um das frei zu schalten???
und was bringt mir das wen ich das frei schalte?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.05.2009, 17:44

Zone 7 kommt wenn du irgedwas mit "Legend" machst.... kp was wie wo wann :)

Kommentar
Titel: biologe
User:
Eingestellt am: 25.05.2009, 08:37

ich finde die biologen machen den hamma schaden auf 30

meine skillung ist
giftform 1
alle giftfertigkeiten dann noch auf 4
entzug auf 4

passiv skillung
300% mehr giftdurschlagskraft +100
25mana jede runde regenerieren
12 %mehr leben

die eigenschaftspunkte habe ich alle auf kraft


kann ich da noch was verbessern damit ich perfect gegen psychologen bin,
weil die haben schild und den ganzen schaden über zeit -.-^^

ich mach ja so schon viel dmg aber gehts noch besser

Kommentar
Titel: sonny3
User:
Eingestellt am: 25.05.2009, 08:39

kommt auch mal irgendwann auch sonny 3 oderso raus

ich bin schon mit jedem charackter durch

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 25.05.2009, 17:10

Also bis Sonny 3 rauskommt wird es wohl mindestens noch 1 Jahr dauern, falls denn eine Fortsetzung überhaupt noch geplant ist, aber wenn dann wird diese hier mit Sicherheit auch erscheinen :)

Kommentar
Titel: hallo ichbin neubei sonny 2
User:
Eingestellt am: 06.06.2009, 09:37

hihi macht spaß :) leute macht echt spaß

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.07.2009, 15:09

em wie soll ich des auf hironisch schaffen und mit welcher klasse oder sklllung schaffe dat net

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.07.2009, 17:11

schaffe im akt 1 den warder net :twisted: bin kp mehr für ne klasse blitz und schatten hat die

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.07.2009, 18:53

ich bin kein anfänger ich will nemmlich legend auzeichnug haben wegen zone 7 und darf des wegen nicht ein mal ein end boss wiederholen oder tranieren und AUF HERONISCH bin bei waden oder so zone 1 also? hilfe^^? :?:

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.07.2009, 18:55

und so ist es SEHR SCHWERER UND besser als beo sonny 1

Kommentar
Titel: ??
User:
Eingestellt am: 11.12.2009, 23:19

also ih finde sonny 1 besser weil mich sonny 2 total verwirt die skills sind total sheise beschrieben und der skillbaum bei 1 war viel besser und sind die klassen auch doof anstatt alle so zu lassen und noch 1 . 2 klassen auszudenken und hinzuzufugen also 2 uberzaugt mich noch nicht so aber positiv finde ich das mann schwirigkeitz grad einstellen kann und das instikt finde ich auch total shceise nstatt starke,zauberkraft,beweglichkeit usw. zu lassen aber trotzdem bringen beide spass und sind ein netter zeit vertreib na ja viel spass noch und kämpft weiter :!:

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 01.02.2010, 21:34

also ich finde die biologische klasse ist am besten ich konnte am mehr als 4000 hp wieder herstellen :D

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 01.02.2010, 21:59

wie öffnet sich eigentlich zone 7?

Kommentar
Titel: wie mach ihr sonny2 downloden
User:
Eingestellt am: 01.03.2010, 19:56

:( ich weis es nett bitte sagt die seite :cry: :wink: [/code]

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 10.05.2010, 18:14

in diesem giftigen labyrinth ist so ne fliege die gregor heist :D :D


egal

also ich find sonny 1 besser komm aber nach diesem indianer tal da nich weiter :evil:

sonny 2 die klassen sind scheise die von sonny 1 sind viel besser,


und baron brixius find ich für akt2 schon ziemlich schwer^^

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.05.2010, 16:01

also ich finde sonny2 besser als sonny1 da ich die klassen viel besser finde

ich hatte es auch schon durch

mit psychologisch komm aber jetzt bei baron brixius nich weiter^^

die anderen klassen find ich nich so toll

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.05.2010, 20:21

ich komm auch bei baron brixius nicht weiter ich trainiere die ganze zeit bin schon auf lv. 16 und ändere fast jeden tag meine skills

Kommentar
Titel: Heey
User:
Eingestellt am: 28.05.2010, 20:48

Hey, Leute ich find i,wie 1 gut von der spieleweise aber 2 überzeugt mit der Grafik und dem Teamplay. aber der Baron vom 2. Land den schaffe ich nie -.- immer so ab der hälfte sind wir alle drei tot ! :D ich trainiere immer und kauf alles und hab scon oft genug Färtigkeiten geändert und alles versucht aber bringt nix :D naja ich zock wieder das einser. viel spaß noch =)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.07.2010, 17:52

Was ist das bessere biologisch oder psysich
:?: :?:

Kommentar
Titel: anfänger!
User:
Eingestellt am: 29.07.2010, 19:37

Ihr seid anfänger finde es nur blöd das ich nciht wusste das man ncith trainierend raf um zone 7 freizuschalten und übrigenz in diesen sonny ist phishisch besser und dumm ist das man immer nur einzel stücke einer rpstung hat und in herorisch die zeit vergeht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Kommentar
Titel: download
User:
Eingestellt am: 21.09.2010, 12:12

kann man sonny auch irgendwo KOSTENLOS herunterladen? :?:

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.10.2010, 17:58

das ist ja voll cool :)

Kommentar
Titel: baron brixius
User:
Eingestellt am: 13.10.2010, 11:20

also ihr müsst bio nehmen und die fertigkeit skillen wo baron mana mit verliert dann ist er ganz einfach zu besi´gen das müsste die mom unterbrechen die dritte in der ersten reihe

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.10.2010, 16:08

Um Sonny 1 oder 2 welches flash game auch immer zu laden braucht ihr das alte Firefox (weiß jetzt nicht mehr welche version) aufjedenfall, die version mit dem Plugin (DownThemAll) so könnt ihr das spiel runterladen, wie jedes weitere flashgame, dass ihr wollt.

Wieso habt ihr alle probleme beim baron bei sonny 2? xD also skillt euch mal so, dass ihr auch heilen könnt, dann heilt zwischendurch eure member ich habe den psycho und mache jedesmal diesen schutzschild, der vor diesem "jede runde 10% leben weg" 2x oder 3x schützt und inkl. kriegen die dann auch HP wieder, außerdem schläfer ich ihn manchmal ein. der baron macht ab etwa der hälfte seiner HP schlapp glaubt mir ^^, dann fängt der an sich selbst zu schaden oder irgentwas, weiß net mehr ^^

Kommentar
Titel: Einfach?! WTF
User:
Eingestellt am: 12.11.2010, 02:10

Für alle die sagen Sonny 2 wäre einfach, der sollte mal versuchen den Legendärerfolg zu bekommen, ohne zu Trainieren. Also versucht Zone 7 zu erreichen...

Es ist sooo schwer. Ich hänge im moment an Gregor. Man muss nämlich komplett anders skillen und viel, viel mehr taktisch handeln, anstatt immer auf Damage zu skillen und einfach überall durchbursten!

Try and then comment again.

Meiner Meinung nach ist Sonny2 viel besser als der erste Teil, da es ein breiteres Feld von Benutzern abdeckt.

Kommentar
Titel: serdaro
User:
Eingestellt am: 17.12.2010, 20:05

ich habe sonny 1 und sonny 2 durschgespielt in legende und es war leicht

Kommentar
Titel: serdaro
User:
Eingestellt am: 28.12.2010, 21:03

hey leute ich habe mit allen drei klassen in heroisch sonny 2 durschgespielt biologisch ist am besten glaubt mir ich spiele sonny 2 zeit es das spielt sonny 2 gibt.

ps: ich habe alle erfolge geschafft und zone 7 gepckt den corruptor ihr müsst in erfolge dan die missionen amchen

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.01.2011, 15:25

this game does not do for mua.per not like that there is better graphics and will never like that. by valon bejta :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow:

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.02.2011, 13:26

samma leute was bringt eig der instinkt ?

Kommentar
Titel: Sonny 2
User:
Eingestellt am: 26.03.2011, 12:39

Ich fürchte ich hab dieses spiel schon 20 mal gespielt weil das spiel so geil ist denn end gegner hab ich noch nicht gesehen weil bei der letzten welt diese ekligen leute so hart waren ich konnte einfach nicht weiter ich hab es schon 2 mal versucht und hab versagt dann bin ich in eine andere welt gegangen und hab meinen level erhöht dann hab ich diesen kampf gewonnen!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.05.2011, 15:49

finde das spiel deutlich besser als sonny1 da die gegner um einiges intelligenter und komplexer sind (natürlich in heroisch sonst ist das ganze spiel vieeel zu einfach).um die letzte zone zu erreichen muss man den erfolg *legend* bekommen denn man wie ich gehört habe nur bekommt wenn man das spiel ohne training auf heroisch durchspielt (probiere es jetzt mal selbst mal sehen wie lange ich brauche ;) ). ich finde biologisch deutlich am besten da sie:
-sehr gute healfähigkeiten hat
-guten dmg macht (gift macht sau viel problem : verbrät zu viele skillpoints)
-gute passive fähigkeiten hat
-intengrität hat (jede runde 25fokus + 3% des lifes !!!!!!!!!)

meine meinung

Kommentar
Titel: Sonny 2
User:
Eingestellt am: 06.09.2011, 13:32

Also ich finde Sonny 2 wesentlich besser als Sonny 1 , da Sonny 2 drei Klassen Besitzt (Psychologisch=Schatten und Blitz,Biologisch=Physisch und Gift,Hydraulisch=Wärmeschaden und Kälteschaden) und die drei Klassen jeweils einen eigenen Talentbaum besitzen , schaltet es viel mehr Möglichkeiten von Taktiken und Strategien frei , und es gibt eine grössere Anzahl von Zonen (insklusive 6 und 7) mit immer unterschiedlichen Gegnern , was sehr gut ist , und da es Herausfordernder ist als Sonny 1 , macht es viel mehr Spass , Ich finde auch gut , dass man einstellen kann wie schwierig es sein soll (Einfach,Herausfordernd und Heroisch) , meiner Meinung nach ist Biologisch die beste Klasse , da man mit ihr verschiedene Kombos und sehr viel Schaden anrichten kann, aber auch mit Psychologen sind Kombos möglich und ihre Schaden-über-Zeit Effekte sind sehr Stark , mit der richtigen Durchschlagskraft-Rüstung für Blitz können sie auch mit Elektro-Zaubern kämpfen , Hydraulisch ist meiner Meinung nach nicht so so toll , weil sie irgendwie eine Mischklasse ist die zwar viel Schaden anrichten kann aber für die Attacken auch die richtigen Vorraussetzungen brauch , und da man die Meisten Vorraussetzungen nicht brauch ist es halt Schade um die Fähigkeitspunkte :( Fazid : im grossen und ganzen ist Sonny 2 besser.

Kommentar
Titel: Geiles game
User:
Eingestellt am: 25.01.2013, 19:25

dieses game ist der hammer bestes spiel das du online spielen kanst

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.07.2017, 11:24

fuck site fuck you all fuck off

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rollenspiele » Sonny 2