Neu Laden
Vollbild

Dynamons 2

Rollenspiel

1
(3.7)
Stimmen(2150)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Dynamons 2
In Dynamons 2 müssen wir ähnlich wie in Pokemon auch verschiedenste Monster sammeln, trainieren und dies dann gegen andere Monster antreten lassen. Dabei verfolgt das Spiel die typischen Elemente rundenbasierter Kämpfe. Nutzt für bestimmte Gegner bestimmte Attacken die sie besonders schwächen. Sammelt mehr Monster und trainiert diese. Mehr Rollenspiele auch für dein Handy oder Tablet.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Rollenspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: gleich
User:
Eingestellt am: 13.09.2016, 13:45

Langweilig

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.09.2016, 10:34

Das Spiel ist schon langweilig denn es hat keine Musik und es ergibt einfach keinen Sinn doof!😩😧😯😴😕

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.10.2016, 22:33

Ich finde das Spiel cool.Wegen der coolen Angriffe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.10.2016, 16:50

Ich finde das spiel toll es man kann ja seine eigene Musik anmachen dann haz man welche. Schade das die Tiere sich nicht verwandeln. Sonst toll.

Kommentar
Titel: Genjal !
User:
Eingestellt am: 07.07.2020, 20:48

Ich finde dieses Spiel einfach nur toll! Viele verschiedene Dynamons, die man fangen kann und alle auf einem anderen Level. Auch toll ist, dass es so was wie Trainer gibt, bei denen man gleich gegen mehrere Dynamons antreten kann. Die Arena ist auch super, wo man täglich viel gewinnen kann und dort die Dynamons von tag zu Tag immer höhere Levels haben, damit man eine Herausforderung hat. An alle, die Pokemon-fan sind, kann ich es empfehlen, weil es daran erinnert.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rollenspiele » Dynamons 2