Neu Laden
Vollbild

Swords and Sandals 2

Rollenspiel

0
(4.4)
Stimmen(245)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Swords and Sandals 2
Für ein Rollenspiel als Flashgame bietet Swords and Sandals 2 eigentlich alles was man braucht. Angefangen bei einem Charakter den du dir selbst erstellst mit vielen verschiedenen Fertigkeiten bis hin zu Erfahrungspunkte und Gold die du dir bei denen Kämpfen verdienst. Davon kannst du dir dann Rüstungen und Magie kaufen und zu einem der größten Gladiatoren der Welt werden. Leider klappt das speichern bei mir irgendwie nicht mehr... aber vielleicht ja bei euch. Ich weiß auch nicht wie das gespeichert wird, vielleicht mit Cookies aber da wird ja soviel rumgedruckst bei den Flashgames... Naja ihr könnt es ja versuchen, in der Kirche könnt ihr euren Gladtiator für 20 Gold speichern
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Rollenspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Sword and Sandals 2
User:
Eingestellt am: 01.04.2011, 17:37

Ich spiele das Schon viel mal ich Glaube das ich mal es Endlich zum End gegner schaffe weil die bösse mich einfach Nerven! :roll:

Kommentar
Titel: Rat
User:
Eingestellt am: 24.11.2013, 00:47

ich brauche mal euren tipp
welche fähigkeiten soll ich als ersten machen damit ich richtig weit komme???

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.02.2019, 10:10

Alles auf Strength am anfang, so machst du die ersten paar Waves locker platt!

Kommentar
Titel: Fernkampf in schwerter und sandalen 2 ist kaputt - 1 shot
User:
Eingestellt am: 18.04.2021, 06:23

Title

Kommentar
Titel: Buggy
User:
Eingestellt am: 12.09.2021, 16:45

Hab ein paar mal neu begonnen aber es scheint einBug mit den Fernkampfwaffen zu geben, jedenfalls gehen ich und die Gegner mit einem Schlag zu Boden. Der Schuss geht durch Rüstung und alles durch. Und wenn man daraus Nutzen zieht, schmiert das Spiel nach ca. 20 Minuten ab. Ist bei mir 3x passiert.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.09.2021, 19:28

Hallo,

ich weiß nicht direkt ob es ein Bug im Spiel selbst is oder weil das Spiel mit "Ruffle" emuliert wird, da es im Original ein Flash-Spiel ist. Könnte also auch am Emulator hängen weil dort einige Funktionen noch nicht richtig funktionieren.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rollenspiele » Swords and Sandals 2