Neu Laden
Vollbild

Arcuz

Rollenspiel

4
(4.2)
Stimmen(29)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Arcuz
Das beste Rollenspiel unter den Flashgames was ich seit langer Zeit gesehen habe. Es ist ein Action Rollenspiel im Stile von Diablo oder Zelda. Es gibt 18 verschiedene Karten zu entdecken mit über 25 Quests und 21 Kampftaktiken die ihr erlernen könnt. Das gute ist das Spiel wurde auch auf Deutsch übersetzt, das schlechte ist um zu speichern braucht ihr entweder ein Facebook-Account oder ein Account bei Mochiads. Ihr bewegt euch mit den "Pfeiltasten" durch die Welt und könnt mit "J" zuschlagen und mit "K" springen, natürlich nur außerhalb des Dorfes, im Dorf selbst haben die beiden Tasten eine andere Funktion. Ihr müsst viel Ausdauer haben und euren Charakter ordentlich Leveln damit ihr das Spiel schafft!
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Rollenspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Mochigames
User:
Eingestellt am: 06.05.2010, 20:00

Hallo ich spiele das Spiel Arcuz und habe mir Coins geladen doch ich weiss nicht wie ich sie einlösen kann ?

Kannst du mir helfen ?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 10.05.2010, 18:28

Ich habe das noch nie gemacht, würde aber tippen das man sich direkt im Spiel mit seinen Mochi-Account einlogt und dann direkt im Premium-Shop vom Spiel die Coins reinlädt oder aber, man muss vorher auf die Seite von Mochimedia und dort die Coins einem Spiel zuweisen ?

Kommentar
Titel: fRAGE
User:
Eingestellt am: 19.05.2010, 17:13

Wo kann man das spiel downloaden?

Kommentar
Titel: Flash?
User:
Eingestellt am: 19.08.2021, 11:02

schade dass es ohne Flash nicht mehr geht.

gibt es eine alternative für flash mit dem es geht ?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.08.2021, 11:22

Also das Spiel wird momentan emuliert von Ruffle und sollte nach längerer Ladezeit zumindest einigermaßen spielbar sein im Browser. Ich kann es zumindest unter Google Chrome nach einigem warten spielen!

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rollenspiele » Arcuz