Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Horror Spiele » Euthanasia
Werbung

Euthanasia

Horror Spiel

Euthanasia
Stimmen(26) Score :4.3
Titel: Euthanasia 
Eingestellt am: 10.05.2011, 20:52
Lizenz: Freeware
Downloads: 33397x

Werbung
Euthanasia Flagge

Euthanasia Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Euthanasia ist nichts für schwache Nerven, aber dennoch überaus gut gemacht für ein kostenloses Spiel. Musik, Atmosphäre und dergleichen ist alles gut abgestimmt, so dass es ein großes Maß an Gruselfaktor mit sich bringt, dennoch natürlich nichts für Kinderaugen! Es ist ein First-Person-Horror-Shooter indem wir Shaun Randall spielen der nach seiner Armeezeit als Büroangestellter arbeitet bis er von einem Taxi überfahren wurde. Leider konnte der Doktor seine Beine nicht retten und so hat unsere Figur versucht sich das Leben zu nehmen worauf hin wir in Therapie kommen. Dieser Doktor versteht unser leiden und will uns helfen. Aber was passiert nun mit uns ? Das Spiel wurde meines Wissens von einem deutschsprachigen mit dem FPS-Creator erstellt.

Achtung: Läuft nicht unter Win7 SP1 und könnte auch bei andern Konstellationen mit Updates und Service Packs Probleme machen.


Features IconFeatures :

- Nervenkitzel
- gute Grafik
- 3D-Horror-Action
- Atomsphärenreich
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 Ghz
- 1 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 256MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Euthanasia Bild 1


Euthanasia Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDirektdownload :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (572 MB)


Sonstiges :

Bitte unbedingt den Patch downloaden dann Entpacken und mit den alten Datein überschreiben damit viele Bugs behoben werden die das Spiel unspielbar machen könnten.
Patch (Windows)

Werbung
Kommentar
Titel: Creepy 
User:
Eingestellt am: 30.07.2012, 14:29

CREEPY

Kommentar
Titel: Top 
User:
Eingestellt am: 19.08.2012, 21:11

Gruselig ,schauriges Top Game . Besonders vorzuheben sind Grafik und Sounds. Ich empfehle mit kopfhörer zu spielen . Doch vorsicht ! Nichts für schwache Nerven ;)

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 12.03.2014, 14:43

Ein rausgeschmissener Download...
Das Ding läuft nicht richtig...ob nun MIT oder ohne den Patch....

Macken,Macken,Macken.....schade

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Horror Spiele » Euthanasia