Werbung

Vollbild

Orange Ranch

Bubble Shooter Spiel

0
(3)
Stimmen(1683)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Orange Ranch
Orange Ranch ist eine Erweiterung und Fortsetzung von Orange Bubbles. In diesem Bubble Shooter müssen wir die Orangen von dem Spielfeld lösen. Dazu verbinden wir mindestens immer 3 gleichfarbige Blasen miteinander. Hierfür nutzen wir die "Maus" oder den "Finger". Nach jedem Level können und sollten wir dann unsere Farm ausbauen und bäume Pflanzen oder ähnliches. Mehr Bubble Shooter Spiele auch für dein Handy oder Tablet.
Mehr Spiele aus den Kategorien Bubble Shooter Spiele, Bauernhof Farm Spiele ,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel: Leckmeister
User:
Eingestellt am: 02.01.2016, 01:44

Toll! Ein Spiel für angehende Obstbauern!
Man kann bis über Level 90 drüber spielen!
Um die Fläche voll zu bekommen, sollte man nur Hochstämme pflanzen - das ist der dritte Baumtyp!

Kommentar
Titel: Spiel hat einige Macken!!!
User:
Eingestellt am: 06.02.2017, 23:17

Das Spiel mach viel Spass, aber es hat leider einige Macken!

1. Ab Level 30 hängt sich das Spiel immer wieder mal dann auf, wenn man dabei ist, die Ernte erfolgreich abzuschließen!

2. Während der Ernte, lösen sich immerwieder Bälle, die dann die ganze Ernte ruinieren. Auch mit einem bewusst ruhigem Verhalten, verselbständigt sich das Spiel auf diese unagenehme Weise. Das find ich absolut nicht lustig!!!
In der Saftmanschine bleiben immerwieder 1er. Früchte übrig, ob diese das nächste Mal mitgezählt werden, kann ich leider noch nicht sagen, weil ich jetzt die Nase voll hab.

Diese enzelnen Portionen könnten dann ja in die Apfelkiste gegeben werden.
Bitte liebe Spieleerzeuger, behebt doch mal diese Macken, dann habt ihr ein super-schönes Spiel!!!