Neu Laden
Vollbild

Bubble Shooter Pro

Bubble Shooter Spiel

1
(4.7)
Stimmen(1248)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Bubble Shooter Pro
In Bubble Shooter Pro gelten zunächst einmal die klassischen Regeln für Bubble Shooter. Allerdings ist das Spielfeld ein wenig voller dafür haben wir aber eine Hilfslinie die uns anzeigt wohin der Ball fliegt. Das Ziel ist es alle Bälle vom Spielfeld zu entfernen indem wir immer mindestens 3 gleichfarbige miteinander verbinden. Zusätzlich gibt es hier Punkte je nachdem in welchen Bereich die Bälle fallen.

Tags: Bubble, Blasen, Shooter, Gleichfarbig, Verbinden, Löschen

Mehr Spiele aus der Kategorie Bubble Shooter Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.03.2019, 14:08

zu viel werbung, immer wenn man am " Schuß" ist, platzt die Werbung dazwischen...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.06.2019, 12:09

sorry, umsonst spielen oder wie man das nennen mag ist nicht.......... bei so.............viel WERBUNG IST DAS SPIELEN GARNICHT MÖGLICH

Kommentar
Titel: Werbung
User:
Eingestellt am: 31.05.2023, 14:58

Muss leider den Vorrednern Recht geben. Inzwischen ist es noch schlimmer geworden. Ich konnte kaum die Kugeln fixieren schon kam wieder diese Werbung von dem Spiel 'Diabolo'...nur weil es soviel beworben wird heißt es nicht automatisch dass man es auch spielen möchte...aber es hält andere ab dieses Spiel hier zu machen...macht nämlich keinen Spaß mehr...