Werbung

Command & Conquer 3: Tiberian Sun

Strategiespiel

Command & Conquer 3: Tiberian Sun
Stimmen(19) Score :4.6
Titel: Command & Conquer 3: Tiberian Sun 
Eingestellt am: 04.05.2010, 17:33
Lizenz: Freeware
Downloads: 48615x

Werbung
Command & Conquer 3: Tiberian Sun Flagge

Command & Conquer 3: Tiberian Sun Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Electronic Arts macht sich bei mir immer beliebter. Nach und nach veröffentlichen sie ihre alten Klassiker als Freeware. Nun auch geschehen mit den dritten Teil von Command & Conquer, den ich damals natürlich auch gespielt habe. Im dritten Teil hat sich vieles geändert und einige hat es auch verärgert aber mir hat es damals auch Spaß gemacht. Zum Download steht hier die Vollversion die beide Parteikampagnen enthält. Für alle die dieses Spiel noch nicht kennen, du wählst einen von den beiden Parteien GDI oder NOD und kämpft gegen jeweils die andere auf einem Kampfgebiet. Es ist also eines der für mich immer noch besten Echtzeitstrategie-spielen aller Zeiten.


Features IconFeatures :

- 2 Parteien
- Zwischensequezen
- Skirmish-Mode
- Multipalyer
- mit Addon
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 1 GHz
- 512 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 64MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Command & Conquer 3: Tiberian Sun Bild 1


Command & Conquer 3: Tiberian Sun Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDirektdownload :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (1272 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Werbung
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Strategiespiele,
Kommentar
Titel: Installation 
User:
Eingestellt am: 23.07.2010, 19:16

Aloa...

muss das spiel irgendwie installiert werden? wenn ja wie? brauch man dann nicht auch nen productkey?

grüße

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 11.10.2010, 20:54

denke mal nicht wen man es kostenlos downloaden kann bzw sie es so herausgegeben haben

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 22.03.2011, 22:03

ich hab runtergeladen. doch wie installiere ich es?

Kommentar
Titel: Installieren 
User:
Eingestellt am: 20.06.2011, 17:49

Kopieren in einen Ordner Programm/EA Games/Comand & Conquer the first Decade
Dann

Am besten mit einem Clonlaufwerk: z.B. Virtual Clondrive

und dann auf die start.dl datei

Kommentar
Titel: Spielen 
User:
Eingestellt am: 13.08.2012, 18:41

ihr müsst es entpacken und auf game.exe klicken.

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 22.11.2012, 16:55

Also Ich habe alles gedownloadet endpackt , startet auch gantz normal nur dan fragt der nach der Red Alert CD die ich ins Laufwerkt legen muss.