Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Strategiespiele » Sudden Strike 2
Werbung

Sudden Strike 2

Strategiespiel

Sudden Strike 2
Stimmen(125) Score :4.1
Titel: Sudden Strike 2 
Eingestellt am: 05.04.2010, 16:19
Lizenz: Freeware
Downloads: 116077x

Werbung
Sudden Strike 2 Flagge

Sudden Strike 2 Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Sudden Strike 2 ist eines von vielen Strategiespielen die sich mit dem Weltkrieg beschäftigen. Ihr seid an der Front des Krieges und müsst euch Strategien zu Land in der Luft und auf den Wasser ausdenken um eure Aufgaben zu erfüllen.


Features IconFeatures :

- Viele Missionen
- Gute Grafik
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 GHz
- 1024 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 256MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Sudden Strike 2 Bild 1


Sudden Strike 2 Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDirektdownload :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (247 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Werbung
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Strategiespiele,
Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 11.05.2011, 17:49

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 19.08.2011, 13:06

Ich habe eine Frage,ist der Download legal???

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 19.08.2011, 17:03

Ja das ist die Gametop-Version von Sudden-Strike 2 und die ist legal zu downloaden wie alle Spiele hier :)

Kommentar
Titel: RWM 8.0 SSRW 
User:
Eingestellt am: 27.09.2011, 09:18

Dieser Mod heißt Real Warfare Modification kurz RWM!
Wer von euch Sudden Strike 2 in seiner Urform kennt weiß das dort so gut wie garnichts realistisch war z.B. man konnte jeden Panzer mit jedem Panzer abschießen und auch sonst war es eigentlich ziemlich öde.
Da ich schon geraume Zeit auf der Suche nach einem Echtzeit-Strategiespiel war was nicht den ganzen Schnickschnack mit Basis bauen und Truppen ausbilden usw haben sollte und auch noch für ein Computerspiel relativ realistisch sein sollte bin ich auf diese Mod gestoßen.
Sudden Strike 2 kannte ich schon vorher aber durch seine Einheitenwerte und das dadurch relativ einfache Gameplay war es schon lange nicht mehr interessant.
Aber mit dieser Modification macht es wieder richtig Spaß.
Bei Rwm sind alle Einheitenwerte neu und nach realistischem Vorbild neu gestaltet z.B. ein Tiger Panzer kann nicht mehr einfach so von einem T34/76 frontal zerstört werden.Es ist so gestaltet das jeder Panzer einer Nation sein Gegenstück hat.Und auch die Infanterie ist nicht mehr so nutzlos wie beim normalen Sudden Strike 2 denn bei RWM ist sie Kampfstärker und hat auch einen Sinn da sie nicht so schnell stirbt und es gibt auch eine Menge neuer Infanteristen wie z.B. einen MG42-Trupp oder Waffen-SS Einheiten und für die Russen NKVD oder Garde-Soldaten. Es wurden alle Skins der Einheiten neu gestaltet und auch sehr sehr viele neue Einheiten eingefügt wie z.B. verschiedene Versionen des russischen T34 oder des deutschen Panzer IV desweiteren verschiedene Fahrzeuge wie Schützenpanzer oder Luftabwehr Fahrzeuge, neue Panzerabwehrkanonen,Versorgungseinheiten,ein neues Landschaftsshema für Mapbauer mit neuen Gebäuden und Objekten für den Editor.Und wie gesagt es sind alles nur Einheiten im Spiel die so gestaltet sind wie sie auch früher gebaut wurden es gibt keine Prototypen oder sowas sondern nur historisch korrekte Einheiten.
Und eine kleine MP Gemeinde gibt es auch noch obwohl das Spiel von 2001 ist wird jeden Abend indem MP-Switcher gespielt. Und RWM wird auch jetzt noch weiterentwickelt und in einigen Monaten erscheint die neue Version 6.8(Standalone) in der es wieder neue Einheiten und Gebäude gibt wie z.B deutsche Fallschirmjäger und Bergepanzer für jede Nation oder auch ein Sturmgeschütz mit Büschen als Tarnung.
Ich muss ehrlich sagen trotzdem ich ein totaler Strategiespiele Fan bin habe ich bis jetzt noch kein Spiel gefunden was an SS2 und RWM herankommt.
Falls ihr euch selber mal ein Bild von dem Spiel machen wollt hier ist ein Link wo man sich alle Einheiten anschauen kann und auch ein bisschen über das Spiel erfährt.

RWM 8.0 BETA-1 Release

FAQ German

1. RWM für Sudden Strike Resource War
2. Stand-Alone, nur die Download-Dateien sind zum spielen nötig
3. Es handelt sich um eine BETA, es wird noch viele Bugs und Baustellen geben
4. Es sind noch nicht alle neuen Features von SSRW integriert
5. Es tauchen Probleme mit Windows 7 oder Vista auf? Folge diesem Link:
http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?f=85&t=7871
6. Es wird in Kürze weitere Updates, ohne lange Verspätungen geben
7. Rege Teilnahme am Multiplayer-Kampfgeschehen ist erwünscht!
8. RWM Teamspeak 3 - Server-IP: 85.214.149.185:9988
9. Ich sehe kein Spiel im Multiplayer und habe einen Router
zu öffnende Ports, folge diesem Link:
http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?f=76&t=6515
10.Jedwedes Feedback ist sehr willkommen (Bugs etc.)

Download-Link:
http://barbarossa.sudden-strike-maps.de/RWM8.0/RWM-SSRW_BETA1.ZIP

Feuer frei.

.......................................................................................................................

FAQ English

1. RWM for Sudden Strike Resource War
2. Stand-Alone-version, only the download-files are need to play
3. it is a BETA, there will be bugs and unfinished things
4. not all new features form SSRW are added yet
5. you get problems with Windows 7 or Vista? follow this link:
http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?f=85&t=7871
6. there will be new updates and bug-fixes soon, without heavy delays
7. you are very welcome to join our multiplayer
8. RWM Teamspeak 3 - Server-IP: 85.214.149.185:9988
9. I dont see any multiplayer-games and I own a router, port need to be opened
follow this link: http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?f=76&t=6515
10. any feedback is very welcome (bugs etc.)

Download-link:
http://barbarossa.sudden-strike-maps.de/RWM8.0/RWM-SSRW_BETA1.ZIP

Charge gentlemen.

Kommentar
Titel: was für ein download link 
User:
Eingestellt am: 24.12.2011, 16:32

Was ist das für ein download link?

PLS. bitte mir geben[/b]

Kommentar
Titel: Scheiss version 
User:
Eingestellt am: 04.02.2012, 02:36

Kein Muliplayer
nur bugs im game

spiel leuft nicht flüssig

das ist die größste scheisse die hergestelt wurde

nimz lieber das orginal game

Kommentar
Titel: rwm 
User:
Eingestellt am: 17.05.2012, 12:45

ich hab sudden strike 2 als dvd u damit keine probleme macht auch nach 2 jahren immer spass

Kommentar
Titel: anforderungen 
User:
Eingestellt am: 13.08.2012, 18:33

Ich hab das spiel auf einem Laptop mit 1.6 ghz, 512 mb Ram und einer 64 mb Grafikkarte gespielt.

Kommentar
Titel: Super game ABER ! 
User:
Eingestellt am: 28.02.2013, 20:34

wie mein Vorredner erwähnt. Das hier gratis zu erwerbende game stockert und macht das game so gut wie unspielbar.

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 03.12.2013, 21:40

ich spiele vom ersten spieltag und möchte wieder online spielen . was mach ich ?[/b]

Kommentar
Titel: ich habe das spiele hergestellt 
User:
Eingestellt am: 18.01.2014, 16:06

das spiel ist hammer das macht spass aber leider ist das einfach zu spielen :)

Kommentar
Titel: ich habe das spiele hergestellt 
User:
Eingestellt am: 18.01.2014, 16:09

das spiel ist hammer aber das ist sehr einfach zu spielen :)

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Strategiespiele » Sudden Strike 2