Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Strategiespiele » The Hunter

The Hunter

Strategiespiel

The Hunter
Stimmen(22) Score :4.4
Titel: The Hunter 
Eingestellt am: 13.05.2011, 11:24
Lizenz: Freeware
Downloads: 23363x

The Hunter Flagge

The Hunter Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Heute haben wir mal etwas für unsere Freunde von Jagdsimulationen, dazu zählte ich selbst auch mal eine Zeitlang. Ich weiß gar nicht mehr welches davon ich immer mit meinem Freund gezockt hatte, aber das "geröhre" von den Elchen, die wir dann imitieren durften hatte bei uns immer für Gelächter gesorgt und als wir dann noch einen Erlegen durften waren wir vor Freude kaum zu halten. Man gut das es bei dem virtuellen Jagen geblieben ist. Zurück zum Spiel: The Hunter ist sehr realistisch gemacht umfasst fast 900MB was erraten lässt das dieses Spiel eine überaus gute Grafik hat ein großes Tierreich und weite Gebiete zum Jagen. Viel mehr kann man sich als Simulation nicht wünschen. Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist das man sich auf der Seite anmelden und einen kostenlosen Account registrieren muss: http://www.thehunter.com/site/register/

Danach muss man sich ein Profil erstellen und das Game dann über die Internetseite Starten, ein wenig kompliziert!

Für mehr Infos das German Wiki dazu: http://de.thehunterwiki.com/wiki/index.php?title=Hauptseite


Features IconFeatures :

- unzählige Tierarten
- wunderschöne 3D-Grafik
- unglaublich gutes Gameplay
- perfekte kostenlose Jagdsimulation
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 3 Ghz
- 1 GB Ram
- Grafikkarte mit 256MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

The Hunter Bild 1


The Hunter Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (836 MB)


Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 18.03.2012, 13:30

echt gute grafik. bins grad am laden und freu mich echt schon drauf

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 15.11.2012, 07:17

scheint unterhaltsam zu sein ...aber der download ist nervenaufreibend lang !!!!

Kommentar
Titel: geil 
User:
Eingestellt am: 29.12.2013, 18:07

geiles spiel gute grafik spiel kann man empfhelen

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 27.03.2014, 15:54

bei mir dauert der download nur 28 minuten

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Strategiespiele » The Hunter