Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Strategiespiele » Restaurantmanager
Werbung

Restaurantmanager

Strategiespiel

Restaurantmanager
Stimmen(97) Score :4
Titel: Restaurantmanager 
Eingestellt am: 20.12.2007, 23:48
Lizenz: Freeware
Downloads: 131372x

Werbung
Restaurantmanager Flagge

Restaurantmanager Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Der Restaurantmanager ist eine komplexe, aber trotzdem einfach zu bedienende Wirtschaftssimulation. Ihre Aufgabe ist es Restaurants zu eröffnen, Personal anzustellen, ihr Restaurant einzurichten, Rezepte zu bestimmen und vieles mehr. Ihnen werden viele Steine in den Weg gelegt werden und die Gäste werden nicht immer zufrieden sein. Es kann sein dass das Gesundheitsamt ihnen auf die Pelle rückt oder ihr Koch aus versehen die Küche zerstört.


Features IconFeatures :

- Über 120 Angestellte
- 40 verschiedene Rezepte
- 48 verschiedene Möbel
- Stadt mit über 1000 Häusern
- Aktienhandel und Börsengang
- unbegrenzte Spielzeit in 4 versch. Geschwindigkeiten
- Verschiedene Werbemöglichikeiten (Kinowerbung, Handzettel, usw)
Anforderungen IconAnforderungen :

- Pentium 200 Prozessor
- 32 MB RAM
- 20 MB freier Festplattenspeicher
- Eine 4 MB-Grafikkarte
- DirectX7
- Es werden die Visual Basic 6 Runtimes benötigt. Diese sind auf den allermeisten PC's installiert. Sie können die Runtimes bei



Screenshots IconScreenshots :

Restaurantmanager Bild 1


Restaurantmanager Bild 2


Download IconDirektdownload :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (3 MB)


Sonstiges :

Visual Basic 6 Runtimes Hier bei Microsoft!

Werbung
Kommentar
Titel: Restaurantmanager 
User:
Eingestellt am: 29.04.2008, 20:21

Meine Frage ist, wo kann ich dieses Spiel runterladen?

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 30.04.2008, 15:53

Hmm also der Download wird direkt hier bei Spiele Umsonst gehosted. Vielleicht sind die Links zu schlecht makiert, ich sollte sie evtl. noch mal Fett machen damit man es besser erkennt. Hier extra nochmal für dich:

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOADEN

Kommentar
Titel: WinZip 
User:
Eingestellt am: 21.07.2008, 21:38

Warum läuft das denn über WinZip ? :( Jetzt kann ich das net spielen ...

Kommentar
Titel: Nehm doch einfach Winrar zum entpacken... 
User:
Eingestellt am: 22.07.2008, 11:07

Hmm, ja ich sollte das mal irgendwo in den FAQ aufnehmen. Also .zip ist ein gepackte, komprimierte Datei. Ich würde empfehlen es mit Winrar zu öffnen und die Datein zu entpacken.
HIER KLICKEN UM WINRAR ZU DOWNLOADEN

Kommentar
Titel: wo und wie 
User:
Eingestellt am: 30.10.2008, 22:12

Ich habe auf herunterladen gedrückt und dann ddas setup gemacht wenn ich jetzt jedoch auf manager gehe schleßt sich das fenster.. *wie bzw wo kann ich dieses spiel jetzt spielen??! *


lg

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 30.10.2008, 22:54

Hmm also bei mir klappt das, selbst unter Vista 64-Bit.. welches Betriebssystem hast du denn ? Hast du das Spiel auf richtig installiert und die .exe im Verzeichnis gestartet ?

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 14.01.2009, 15:41

kann es sein das das spiel unter vista nicht läuft?? der sagt mir immer das direct x fehlt, habe es aber schon 2 mal installiert

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 26.05.2009, 21:07

das spiel geht nicht.DFButton.ocx steht dann bei mir.mit dem grossen roten x offnet sich das fenster.würde es so gerne spielen.

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 28.05.2009, 00:44

Also wie gesagt es läuft unter Vista ich habe allerdings auch die Kontosteuerung aus und das Spiel im Kompatibilitätsmodus XP Service Pack 2 am laufen. Am Anfang installiert er .ocx Datein und registriert die soweit ich weiß... vielleicht lassen deine Benutzerrechte das unter Windows nicht zu, aber eigentlich sollte das Klappen....

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 14.05.2010, 22:37

ich brauch hilfe, ich fang mit den neuen filiale an und hab nicht mal alles eingerichtet schon bekomme ich die meldung das ich pleite bin und das spiel wird geschlossen

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 15.05.2010, 01:35

Tja man könnte sagen du wirtschaftest schlecht allerdings gibt es einen kleinen cheat der mal in einem Forum gepostet wurde:

Spoiler: Wie ihr alle wisst, braucht man bei Restaurant Manager 1.5 ziemlich viel
Geld. Da reichen die 6000$ nie aus.

Als erstes geht ihr ins Spiel und speichert euren Stand sofort ab. Ihr habt
jetzt 6000$ noch auf dem Konto. Spiel beenden. Dann wechselt ihr in euer
Verzeichnis, (z.B. C:\\Programme\\Restaurant Manager 1.5) und im Ordner Save
findet ihr eure Datei (name.sav). Die öffnet ihr mit einem normalen Editor und
scrollt ganz nach unten. Dann müsste innerhalb von den letzten 5 Zeilen "6000"
stehen. Das ist euer Geld das ihr einfach nur auf z.B. "999999999" umschreibt
und abspeichert! Schon habt ihr keine Geldsorgen mehr.

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 06.09.2010, 14:55

Also bei mir geht es gar net habe windows7 64 Bit und wenn ich es instalieren will hab ich nur den butten zum abbrechen aber nicht zum weitermachen

Kommentar
Titel: OMG 
User:
Eingestellt am: 30.01.2011, 13:33

OMG alda OMG,

links oben is ja so ein pc oder was wauch immer das sein soll, da klichste drauf, im gleichen kleinen Fenster oben links

Kommentar
Titel: der letzte Scheiß 
User:
Eingestellt am: 09.08.2012, 19:29

Der Restaurant-Manager läuft im Formel 1 Tempo. Wo kann man die Zeit anhalten?

Und warum läßt sich der Dreck nicht mal vernüntig deinstalieren?

Kommentar
Titel: cheat 
User:
Eingestellt am: 14.08.2012, 16:50

das ist gemein endlich finde ich nen cheat dann ist er pech schwarzund nicht zu lesen :(

Kommentar
Titel: :( 
User:
Eingestellt am: 24.11.2012, 13:12

scheiß spiel !

Kommentar
Titel: Grenzdebil?!?! 
User:
Eingestellt am: 11.01.2013, 21:01

Kann es sein, dass die Hälfte der Kommentierenden hier grenzdebil ist?

Markier doch mal den "schwarzen" Text. Es könnte ein Wunder geschehen oder dein PC hat dann Zaubern gelernt.

Oben im Bild sind 4 grüne Balken zu sehen und "beschreiben" die Spielgeschwindigkeit. 1 Balken, langsam - 4 Balken, schnell!

Ich habe übrigens Windows 7 Professional x64 und kann es ganz normal starten, ohne Kompatibilitäten!

Hier mal ein kleiner Leitfaden, den man beachten sollte:
1. Filiale aussuchen und mieten (für den Kauf habt Ihr nicht genug Geld)
2. Angestellte einstellen, und zwar: 1x Koch, 1x Service und 1x Aushilfe (es muss alles vorhanden sein)
3. Einrichtung kaufen (z.B. 4x Großer Holztisch (jeweils 4 Plätze) und 7x Kleiner Holztisch (jeweils 2 Plätze) und dazu passende Stühle (16x Große Holzstühle und 14x Kleine Holzstühle)
4. Speisekarte erstellen (Gerichte aufnehmen, die einen positiven Trend haben (Symbol mit dem Smiley - Gerichte mit negativem Trend nicht aufnehmen - hier später jeden Monat gucken, was sich verändert)
5. Falls noch Geld vorhanden ist, Werbung "nur" für eine Filiale, hat größere Auswirkung

Greetz

Theodor fon Tane

Kommentar
Titel: Schwarzer Balken 
User:
Eingestellt am: 05.10.2013, 15:04

du must den schwarzen text [spoiler][b]markieren[/b][/spoiler][/u]

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Strategiespiele » Restaurantmanager