Neu Laden
Vollbild

Zoo Boom

3-Gewinnt Spiel

1
(4.4)
Stimmen(500)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Zoo Boom
In Zoo Boom müssen wir die kleinen süßen Tierchen vom Spielfeld entfernen. Dabei klicken wir mit der "Maus" oder nutzen den "Finger" um jeweils 3 gleiche, oder mehr Paare zu entfernen. Unsere Züge sind dabei limitiert. Umso mehr wir auf einen Schlag entfernen desto besser werden die Power-Ups die uns helfen können. Oben in der Leiste sehen wir unsere Aufgabe in dem Level. Insgesamt müssen wir 100 Level schaffen.

Tags: 3 Gewinnt, Entfernen, Löschen, Blöcke, Tiere, Süß, Mädchen

Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: zoo boom
User:
Eingestellt am: 19.11.2019, 20:12

Leider stimmt mit dem Spiel etwas nicht mehr denn wenn man Power ups kaufen will, befindet man sich in einer zeitlichen Endlosschleife. ich hab das oft und gern gespielt, war vorher kein Problem.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.11.2019, 17:46

Das ändert wohl auch niemand!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.11.2019, 17:56

Ist schon an die richtige Stelle weitergeleitet aber in 3 Tagen wird das leider nicht gelöst ;)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.11.2019, 21:54

Herzlichen Dank und die Ungeduld bitte entschuldigen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 29.11.2019, 19:46

10 Tage warten finde ich allerdings ausreichend, passiert ist noch nichts.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 06.12.2019, 18:05

ich geb auf, schade

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 07.12.2019, 20:38

Hab die Entwickler 2x angeschrieben aber leider wurde nicht reagiert. Kann man halt nur versuchen ohne Power-Ups weiter zu kommen,

Kommentar
Titel: zoo boom
User:
Eingestellt am: 08.12.2019, 17:18

Haben Sie Dank für Ihre Bemühungen.