Neu Laden
Vollbild

Zombies in The Shadow: The Saviour

Zombie Spiel

0
(3.9)
Stimmen(15)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Zombies in The Shadow: The Saviour
Ein netter Zombie-Shooter der nun beim dritten Teil angelangt ist. [b:8839e24c92]Teil 1[/b:8839e24c92] und [b:8839e24c92]2[/b:8839e24c92] sind schon hier vorgestellt worden. indem ihr einen Soldaten spielt der mit dem Helikopter in ein Zombieverseuchten Gebiet abgesetzt wird und sich nun den Weg durch die Horden von Zombies kämpfen muss. Ihr bekommt dafür natürlich auch noch EXP welche ihr mit "P" dann im Menü für verschiedene Skills wie Lebensenergie, Bewegung und eure Waffen ausgeben könnt.
Mehr Spiele aus den Kategorien Zombie Spiele, Ballerspiele,
Momentan Beliebte Spiele