Neu Laden
Vollbild

Xibalba

Ballerspiel

1
(3.5)
Stimmen(1309)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Xibalba
Xibalba ist ein Ort der Maya-Mythologie. Nun befinden wir uns an diesem Ort und einige Gegner warten auf uns. Wir bewegen uns mit "W,A,S,D" und zielen oder schießen mit der "Maus" oder nutzen die "Finger" um uns Fortzubewegen und die Waffe zu nutzen. Nutzt Wände und Verdecke um den Gegner auszuweichen. Schaut euch gut nach Verstecken um damit ihr Munition und Healthpacks findet. Sollten diese euch erwischen müssen wir das Level von vorne beginnen. Mehr Ballerspiele auch für dein Handy oder Tablet.
Mehr Spiele aus der Kategorie Ballerspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: affe
User:
Eingestellt am: 14.03.2015, 09:37

das ist so cool und so geil man muss es Schneller machen gruß boss

Kommentar
Titel: nein
User:
Eingestellt am: 28.05.2015, 19:45

Das ist sch das läd nicht

Kommentar
Titel: xfsggffhf
User:
Eingestellt am: 29.06.2015, 15:25

Das ist scheise

Kommentar
Titel: wonderful
User:
Eingestellt am: 30.11.2015, 06:34

The game is so nice i love it its wonderful

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.01.2016, 15:36

Das Spiel lädt nich 😡😡😡😡😡😡😡

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.02.2016, 19:54

Spiel led garnicht

Kommentar
Titel: ssssssssssssss
User:
Eingestellt am: 10.02.2016, 13:14

das spiel läd wirklich nicht

Kommentar
Titel: spiel
User:
Eingestellt am: 20.02.2016, 16:14

Da muss man das Handy drehen

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.07.2016, 12:48

Das Spiel ist nice und so geil das kann ich stundenlang spielen Aber man kann auch sehr leicht verlieren

Kommentar
Titel: Das is Misst
User:
Eingestellt am: 15.04.2017, 19:20

Wenn ich rein geh in des Spiel lädt es nich ich kann es nicht empfelehlen das is Misst aber voll

Kommentar
Titel: Echt Jetzt?????
User:
Eingestellt am: 20.11.2019, 16:37

Dieses Spiel ist einfach nur sch****. Es läd nicht und ich muss die Webseite immer wieder neu herstellen!!!
NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!!!!!

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Ballerspiele » Xibalba