Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Warmonger

Warmonger

Actionspiel

Warmonger
Stimmen(43) Score :4
Titel: Warmonger 
Eingestellt am: 20.04.2008, 01:45
Lizenz: Freeware
Downloads: 63075x

Warmonger Flagge

Warmonger Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Warmonger ist ein kostenloser Shooter. Die Grafik und die Physik sind natürlich spitzenmäßig, denn das Spiel wurde zusammen mit Ageia entwickelt. Auf 5 verschiedenen Spielkarten könnt ihr gegen Computergegner oder im Internet gegen andere Spieler antreten.

Die Coole Idee: Wege zu ebnen oder zu sperren indem man Gebäudeteile zerstört oder freischießt gefiel mir am besten.

Alles spielt in einer postapokalyptischen Welt. Um in den vollen Genuss des Spieles zu kommen sollte man schon im Internet zocken oder auf einer LAN und einen Top Rechner haben.


Features IconFeatures :

- Hammer Grafik
- Super Phyisk dank Ageia
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP
- Nvidia 7900 Grafikkarte oder besser
- Intel Core 2 Duo Processor E6400 2.13GHz
- 2GB RAM



Screenshots IconScreenshots :

Warmonger Bild 1


Warmonger Bild 2




Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (437 MB)


Kommentar
Titel: ................ 
User:
Eingestellt am: 10.07.2010, 18:15

:(
kann das spile nicht installieren
hab win7 und hab alles versucht(auch kompaktibität )
das einzigste was der macht:
zeigt für 1 sekunde son log an und weg is es,das wars,mehr macht der pc nicht :(
kann mir wer helfen

Skype: Unknow,orca1123

thx im vorraus :)

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 05.09.2010, 18:05

der satz:Die Coole Idee: Wege zu ebnen oder zu sperren indem man Gebäudeteile zerstört oder freischießt gefiel mir am besten. hat mich zum downloaden gebracht aber nach 30 min warns 10 prozent -.- in 6 stunden seht ihr mich vieleicht :D xD ich heis natürlich franzil oder franzlo ^^

Kommentar
Titel: lol 
User:
Eingestellt am: 15.11.2010, 19:11

bei mir ist nur schwartz wenn ich es starte. muss ich beide herunterladen.
könnt ihr mir helfen :D

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 22.12.2010, 16:14

Gutes Spiel,macht sehr viel Spaß ist so wie Battlefield, nur kostenlos :D

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 05.04.2011, 16:35

ich finde das spiel Hammer geiel
Very Happy Also ich finde das spiel Klasse is ein guter ego shooter

ich würde es empfehlen (1-2) note :D :) 8) :lol: :P :wink:

Kommentar
Titel: Hilfe 
User:
Eingestellt am: 12.03.2012, 22:16

Er sagt mir das: Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.Was is benötigt (hab 64 Bit Windows 7 home premium)

Danke schon mal!

Kommentar
Titel: KOMPATIBLITÄTS_LÖSUNG 
User:
Eingestellt am: 13.03.2012, 20:16

Einfach auf ner andren seite version 2.1 downloaden z.b:http://www.nvidia.de/content/forcewithin/de/download.asp

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 15.05.2013, 18:39

das spiel wäre geil wenn ich es mit anderen zocken könnte weil ich muss meine ip adresse eingeben um die server sehen zu können und die ip adresse möchte ich nicht unbedingt sonstwo eingeben und wenn ich einen eigenen server starte kommt niemand drauf :(

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Warmonger