Grand Theft Auto (GTA I)

Actionspiel

Grand Theft Auto (GTA I)
Stimmen(32) Score :4.3
Titel: Grand Theft Auto (GTA I) 
Eingestellt am: 26.08.2007, 12:24
Lizenz: Freeware
Downloads: 52812x

Grand Theft Auto (GTA I) Flagge

Grand Theft Auto (GTA I) Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Die GTA-Reihe ist eines der beliebtesten und meistverkauften Spiele weltweit. Mit dieser Version fing alles an und war zu diesem Zeitpunkt etwas völlig neues! Der Spieler konnte in sich von Kleinkriminellen durch Jobs die er an öffentlichen Telefonen bekam einen Namen bei verschiedenen Gangs machen. Bei welcher er nun letztendlich die Jobs erledigt und welche Auswirkungen das auf seinen Ruf hatte, änderte sich je nach seiner Handlung. Ein großes Waffenarsenal, Verfolgungsjagden mit Polizisten und das schnelle klauen von Autos tat ihr übriges, GTA war geboren und steht mittlerweile von den Entwicklern zum kostenlosen Download.


Features IconFeatures :

- Klassiker als kostenloser Download
- freies Handeln
- Autos stehlen und Aufträge erfüllen
- Oldschool
Anforderungen IconAnforderungen :

- Pentium 100 Mhz
- 16 MB RAM
- 80 MB Festplattenspeicher
- CD-ROM-Laufwerk
- MS-DOS 6.0/Windows 95,98,2000,XP
- Grafikkarte
- Soundkarte
- Tastatur



Screenshots IconScreenshots :

Grand Theft Auto (GTA I) Bild 1


Grand Theft Auto (GTA I) Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (328 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)