Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Wreckage

Wreckage

Actionspiel

Wreckage
Stimmen(421) Score :4.2
Titel: Wreckage 
Eingestellt am: 29.05.2012, 22:46
Lizenz: Freeware
Downloads: 102691x

Wreckage Flagge

Wreckage Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Wreckage ist ein Crysis Singleplayer-Mod der nun in einer Standalone-Version zum kostenlosen Download steht. Eine Stunde dauert das ganze Spiel im Durchschnitt und verspricht jede Menge Action und das natürlich gratis ohne das ihr Crysis dafür braucht. Die Story dreht sich um 3 Soldaten die im Kampf zwischen 2 Welten stehen. Also steckt ihr wieder in eurem Nano-Suite und bewegt euch auf dem Schlachtfeld!


Features IconFeatures :

- Exzellente 3D-Grafik
- Deutsche Sprachausgabe
- ca. 1 Stunde Spielspaß
- Zwischensequenzen
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 4 Ghz
- 2 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 256MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Wreckage Bild 1


Wreckage Bild 2




Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (1870 MB)


Kommentar
Titel: wie öffne ich das spiel las ordner? kann mir das mal jemand 
User:
Eingestellt am: 07.06.2012, 18:40

wie öffne ich das spiel las ordner? kann mir das mal jemand

Kommentar
Titel: ich weiss nicht wie man öffnet 
User:
Eingestellt am: 07.06.2012, 19:03

Also.

Ich weiss icht wie man das spiel öffnet.
Ich habe das spiel gedownladed, aber als ordner!
wie kann ich das spiel öffnen/Installieren

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 07.06.2012, 23:19

Es handelt sich dabei um einen Zip-Ordner den Inhalt musst du erst extrahieren z.b. mit Winrar oder Winzip und dann installieren.

Kommentar
Titel: ich habs 
User:
Eingestellt am: 08.06.2012, 16:43

ja ich habs geschafft!

danke

Kommentar
Titel: also das spiel ist echt gut 
User:
Eingestellt am: 09.06.2012, 13:56

Hallo Leute,

Das Spiel müsst ihr euch Downloaden. Ich hab mir nach dem Spiel
Crysis 1 und zwei geckauft macht echt Spaß . Wie wohl Crysis 3 wird
was bald Rauskommt?

Kommentar
Titel: crysis 
User:
Eingestellt am: 19.06.2012, 22:41

hey leute ich wusste am anfang nicht wie mann das spiel startet.
aber jetz habe ich es heraus gefunden.geh auf bin64 dan muss mann
wo steht crysis wreckage dann muss man es alle exatiren und dan spielen.
viel spass !

Kommentar
Titel: sfasgrhdt 
User:
Eingestellt am: 31.07.2012, 18:57

müsst ordner öffnen und dann auf die datei kliken wo : .exe zum schluss steht
dann dann : ausführen
dann : extrahieren
und fals er son ordner-zeichen anzeigt immer ok drücken solange bis er vertig extrahiert hat


klickt im nächsten fenster die höchst mögliche zahl
und macht das häckchen bei window raus
dann play :)
viel spaß

Kommentar
Titel: Sehr cool 
User:
Eingestellt am: 15.12.2012, 21:20

Also das spiel sieht ja richtig cool aus :D

Kommentar
Titel: geil 
User:
Eingestellt am: 26.12.2012, 11:15

Kurz aber extrem geil.

Kommentar
Titel: falsche systemanforderungen 
User:
Eingestellt am: 23.02.2013, 14:16

Das sind falsche Systemanforderungen. Es sind in Wirklichkeit 2,8 ghz und 1 GB für Xp und 1,5 GB für Vista/7

Kommentar
Titel: Wenn, dann... 
User:
Eingestellt am: 22.04.2013, 23:15

Ich kann's (komischer Weise) nicht spielen. Nichts gegen das Spiel, aber solange ich's nicht spielen kann, sag ich nur s******. Schluckt bei mir nur unnötigen Speicherplatz (mit allem drum und dran 6 GB

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 01.07.2013, 15:46

>( viel zu kuertz aber geil

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 25.11.2013, 11:46

[b][i][u][quote][/quote][spoile[u]r[/u]][/spoiler][spoiler][/spoiler][spoiler][list][/list][/spoiler][spoiler][/spoiler][/u][/i][/b]

Kommentar
Titel: Geil! 
User:
Eingestellt am: 27.01.2014, 19:05

1. Das Spiel braucht einen guten PC !!! Bei mir (Laptop: 2x2,3ghz und GT 540M hat es etwa 25 fps aber man merkt kaum das es ein wenig ruckelt)
2. Das Spiel hat man in ca. 1h 30min durch aber es macht sehr sehr sehr viel Spaß
------------------------------------------------------------------------------------------
Für die die nicht wissen wie man es öffnet:
- öffne den Ordner und gehe in den Bin32 Ordner
-such Crysis_Wreckage (rechts davon steht Anwendung) und klicke da drauf
-klick alle extrahieren und alles wird in den selben Ordner, wo du das Spiel installiert hast, kopiert
-geh in den extrahierten Ordner, auf Bin32 und such wieder Crysis_Wreckage, aber diesesmal hat die Anwendung ein Logo

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Kommentar
Titel: ECHT GEIL 
User:
Eingestellt am: 15.03.2015, 15:31

ich find diese art von spielen geil mann kann sie ohne admin berechtigung spielen und installieren echt gute aarbeit!!!!!!!!!!

Kommentar
Titel: ich finde es nie 
User:
Eingestellt am: 14.07.2015, 18:56

ich finde es nie wenn einer von euch es kennt das spiel cant turn back exe helft mir ich suche es überalllllllll helft wenn ihr es auch sucht

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Wreckage