Vollbild

Unicorn Kingdom

Laufspiel

0
(3.3)
Stimmen(78)
Info! Das Spiel startet nach der Werbung! ❤ Wir danken euch ❤
Tomb Runner
Yeti Sensation

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Unicorn Kingdom
Unicorn Kingdom ist ein kleines Laufspiel indem wir, wie sollte es auch anders sein, ein Einhorn spielen. Unser Ziel in den Leveln ist es dabei verschiedene Edelsteine zu sammeln um das Level zu bestehen. Zusätzlich müssen wir den Gegenständen ausweichen und dürfen uns nicht von dem Bösewicht hinter uns schnappen lassen.

Tags: Einhorn, Unicorn, Laufen, Upgrades, 3D

Mehr Spiele aus der Kategorie Laufspiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel: Nicht meins
User:
Eingestellt am: 21.09.2018, 21:38

Das Spiel ist an sich okay aber irgendwie so gar nicht meins.

Bewegen tun wir uns mit dem rechten Pfeil nach vorne und springen mit Leertaste. Also ganz simpel, so das selbst ich das Spielen kann.

Ziel des ganzen ist es vor dem feuerspeienden Drachen davon zu rennen, über Hindernisse zu springen und dabei Herzen & Diamanten (?) einzusammeln. Man braucht dabei eine genügende Anzahl von beidem um weiter zu kommen.

Das kleine Einhorn lässt sich irgendwie hackelig und langsam steuern. Hinzu kommt das es paar Sekunden braucht um zu Reagieren da, es jedes mal Anfängt zu fressen wenn man zum stehen kommt.

Ein weitere Kritikpunkt, der Bildschirm ist wirklich sehr klein und alles wirkt ein wenig zu langsam...

Mein Fall ist das Spiel nicht. Daher gibt es nur zwei Sterne.


Liebe Grüße Milchschnitte


P.S. irgendwie werde ich ständig von der Seite abgemeldet!! Es hat ewig gedauert bis ich das Kommentar verfassen konnte.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click