Neu Laden
Vollbild

Tomb Runner

Laufspiel

3
(3.5)
Stimmen(660)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Tomb Runner
Tomb Runner ist ein endloses Laufspiel indem wir durch eine Welt aus Dschungel und Pyramiden laufen. Dabei ist unser Ziel immer an den richtigen Stellen auszuweichen und nicht in eine der vielen Fallen zu tappen. Je länger wir laufen, desto schwieriger wird es mit der Zeit. Ziel ist es so viele Diamanten auf dem Weg wie möglich zu sammeln. Mehr Laufspiele auch für dein Handy oder Tablet.

Tags: Laufen, Endlos, Runner, Run

Mehr Spiele aus der Kategorie Laufspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Witziges Renn Spiel
User:
Eingestellt am: 21.09.2018, 19:12

Ich mag ja solche Spiele nicht, wo der Charaktere immer zu rennt sprich er geht niemals langsam, die sind einfach nichts für mich. Trotzdem habe ich mich mal an Tomb Runner probiert.

Die Steuerung ist recht simpel und einfach, so das selbst ich das sogar halbwegs schaffe.

Pfeiltaste nach oben wird gesprungen.
Pfeiltaste nach unten rutschen (ducken).
Pfeiltaste links & rechts logischerweise eben diese Bewegungen.

Man kommt gut damit klar, trotz des rasenden Tempos des Charaktere. Wie in der Beschreibung schon steht geht es darum so lange durch zu halten und Punkte (Diamanten) zu sammeln wie man das eben schafft. Springt man wo daneben oder läuft gegen etwas etc. ist es und man kann wider von 'neu' Anfangen, wenn auch nicht von Anfang an.

Einziges Manko irgendwie wenn man seitlich drückt (egal ob links oder rechts) bleibt er nur kurz auf diese Seite bis er sich wider Zentral sprintet. Selbst mehrmals drücken oder gedrückt halten hat irgendwie bei mir nichts gebracht. Bei den Stacheldrehdingern die jeweils auf links oder rechts stehen hats mich mehrmals erwischt obwohl ich gedrückt gehalten hab.

Vielleicht lag es aber auch an mir. Macht aber trotzdem Spaß.
Es gibt von mir vier (wenn die Seite es anerkennt) Sterne. (oder fünf)


Liebe Grüße Milchschnitte


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click