Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » The Note

The Note

Adventurespiel

The Note
Stimmen(9) Score :3.2
Titel: The Note 
Eingestellt am: 01.11.2013, 03:42
Lizenz: Freeware
Downloads: 7213x

The Note Flagge

The Note Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Halt! The Note ist kein richtiges Spiel. Wer das erwartet sollte sich schnell ein anderes Spiel suchen. The Note ist dazu auch noch sehr kurz! Ein paar Minuten. Wer jetzt noch Interesse hat, kann sich der Kunst hier widmen. Mit den "Pfeiltasten" bewegen wir uns. Der einzige Weg der sinnvoll erscheint führt und rechts lang. Die Welt um uns herum teilweise schön und fragwürdig !?!? Was hat das nun alles zu bedeuten hat. Am Ende stehen wir da und müssen nochmal ran ? Warum seht selbst!


Features IconFeatures :

- Sehr schöne 3D Grafik
- Zu Kurz
- Kunstvoll
- Atmosphäre
- Musik
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 3 Ghz
- 1 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 128MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

The Note Bild 1


The Note Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (47 MB)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » The Note