Luka und das geheimnisvolle Silberpferd

Adventurespiel

Luka und das geheimnisvolle Silberpferd
Stimmen(34) Score :4.5
Titel: Luka und das geheimnisvolle Silberpferd 
Eingestellt am: 15.09.2007, 11:19
Lizenz: Freeware
Downloads: 27096x

Luka und das geheimnisvolle Silberpferd Flagge

Luka und das geheimnisvolle Silberpferd Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

ne Hand voll Freunde, ein mysteriöses Versteck und eine magische Zeitreise: Ritter William hat sich aus ferner Vergangenheit in unsere Gegenwart verirrt. Jetzt will ihn Lukas Clique retten, doch sie braucht deine Hilfe! Hast du’s drauf, kannst du Ritter William befreien? Probier’s aus. Es erwarten dich viele Abenteuer, so zum Beispiel: Entdecke Williams Gruft, lüfte das Geheimnis des Wappens und vieles mehr.

Und dann müssen Luka und seine Freunde auch noch den fiesen Sven in Schach halten. Gar nicht so einfach. Aber mit dir kann Luka es schaffen.

Freu dich auf 10 Stunden Spielspaß, 8 verschiedene Szenarien, tolle Animation und Super Soundeffekte! Übrigens: „Luka“ kann in deinem Spiel Mädchen oder Junge sein. Du kannst es selbst bestimmen – genauso wie auch die Kleidung.

Noch ein Tipp: Gib nicht gleich auf, wenn du dich an einer Stelle mal falsch entschieden hast. Hier hast du viele Freunde, die dir gern mal aus der Klemme helfen:


Features IconFeatures :

- 10 Stunden Spielspaß
- 8 verschiedene Szenarien
- Mädchen oder Junge
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows XP
- Prozessor: 600 MHz
- Arbeitsspeicher: 128 MB
- 3D-Grafikkarte: kompatibel zu GeForce2/32 MB
- DirectX: 9.0c



Screenshots IconScreenshots :

Luka und das geheimnisvolle Silberpferd Bild 1


Luka und das geheimnisvolle Silberpferd Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (136 MB)