Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Big Time Monkey

Big Time Monkey

Adventurespiel

Big Time Monkey
Stimmen(401) Score :4.5
Titel: Big Time Monkey 
Eingestellt am: 10.06.2011, 19:58
Lizenz: Freeware
Downloads: 73804x

Big Time Monkey Flagge

Big Time Monkey Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Ich freue mich ja immer wenn ich deutsche Freegames, vor allem Adventurespiele vorstellen darf (Des deutschen liebstes Kind, nach dem Auto....). Der Name dieses schönen Point and Click Adventures ist Big Time Monkey, aber was kann uns der Titel verraten? Wir spielen einen mittlerweile etwas angeknacksten psychotischen Affen der als Versuchstier gehalten wurde und aus seinem Gefängnis entkommt um seine Artgenossen zu befreien. Doch dabei kommt er auf die Fährte einer Wissenschaftlerin die gar schreckliche Pläne hegt. Nun wird unser Affe auch noch zum Held.


Features IconFeatures :

- deutsche Sprachausgabe
- marktreifes Spiel
- Witz und Humor
- Affenspektakel
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 1 Ghz
- 512 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 256MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Big Time Monkey Bild 1


Big Time Monkey Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (170 MB)


Kommentar
Titel: big time monkey 
User:
Eingestellt am: 07.07.2012, 16:01

das spiel ist super und das Äffchen ist niedlich :)

Kommentar
Titel: moin 
User:
Eingestellt am: 14.11.2012, 19:51

hihi

Kommentar
Titel: ? 
User:
Eingestellt am: 24.11.2012, 12:57

wo kann man das runterladen?

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 26.01.2013, 11:13

wie kann man des runterladen???:-?

Kommentar
Titel: Mauszeiger 
User:
Eingestellt am: 03.04.2013, 13:30

Man kann den Mauszeiger leider nur sehen, wenn man zufällig über ein Objekt fährt. Das stört gewaltig

Kommentar
Titel: Check 
User:
Eingestellt am: 11.07.2013, 21:42

Dieses scheis Spiel kann man nicht herunterladen

Kommentar
Titel: I love it! 
User:
Eingestellt am: 05.10.2013, 11:26

Ich habe es jetzt schon mehrfach durchgespielt und es mavht immer wieder spaß ! I LOVE IT ! <3 :D

Kommentar
Titel: Big Time Monkey 
User:
Eingestellt am: 05.01.2019, 21:15

Super Spiel kann ich nur weiterempfehlen wer Point and Click Adventures mag ein muss

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Big Time Monkey