Neu Laden
Vollbild

The Last Stand

Zombie Spiel

2
(3.7)
Stimmen(34)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
The Last Stand
The Last Stand ist ein Zombie Game wobei es eure Aufgabe ist diese Wellen zu überleben. Dabei starte ihr geschützt hinter einem Wall und müsst die Tage überleben und dabei auf Suche nach Unterstützung gehen, d.h. überlebende finden und Waffen um den Zombies mehr entgegen zu bringen.
Mehr Spiele aus den Kategorien Zombie Spiele, Ballerspiele, Defense Games,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.10.2007, 18:36

Hmm, im Grunde hast du recht. Ich empfand es aber als strategischen gedanken wie man nach Waffen, überlebenden forscht :P

Kommentar
Titel: Alter
User:
Eingestellt am: 18.08.2012, 22:19

Ma im Ernst, ich schaff nicht einmal das zweite lvl, selbst wenn ich einfach draufballer und auf die köpfe ziele...das ist doch nicht normal

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Strategiespiele » Zombie Spiele » The Last Stand