Neu Laden
Vollbild

Summer Story

Bubble Shooter Spiel

1
(3.8)
Stimmen(46)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Summer Story
Als Hauptfigur des Spiels Summer Story, übernehmen wir die Rolle von Kate, die ein Erbe von ihrem zweiten Cousin erhält - einen riesigen Park mit einem majestätischen Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert. Aber der Park und das Herrenhaus sind in einem schrecklichen Zustand und benötigen dringend umfangreiche Reparaturen. Um die frühere Größe wiederherzustellen, benötigen wir viel Kraft, Ideen und abgeschlossene Levels in den "Bubble Shooter". Jedes abgeschlossene Level ermöglicht eine Reparatur. In dem Spiel warten tausende von Levels auf uns. Verbindet immer 3 gleiche Bläschen um sie vom Spielfeld zu entfernen. Limitiert ist das ganze durch die Anzahl der Züge. Geht sorgsam mit euren Leben um denn die sind auch stark limitiert.

Tags: Level, Bubble, Shooter, Aufbau, Reparieren.

Mehr Spiele aus der Kategorie Bubble Shooter Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 27.03.2023, 10:48

warum muss man immer von vorne anfangen wenn man einen tag ausgesetzt hat

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 27.03.2023, 10:54

Ich würde tippen dass in den Browsereinstellungen, beim schließen des Browsers der Cache und alle Speicherstände gelöscht werden. Sie sollten daher etwas an diesen Einstellungen ändern.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.04.2023, 06:38

egal was man macht dieses spiel ist nicht zu speichern