Neu Laden
Vollbild

State of Zombies 3

Zombie Spiel

0
(4)
Stimmen(91)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
State of Zombies 3
Auch im dritten Teil von State of Zombies ziehen wir wieder durch die Straßen und säubern diese von Zombies, oder versuchen es zumindest. Dabei bewegt ihr euch mit "W,A,S,D" und zielt mit der "Maus". Mit "Q" könnt ihr in das Waffenmenü wechseln und diese tauschen. Mit "E" kommen wir zu den Items die wir auswählen können. Mit "F" können wir die Items dann einsetzen. Ziel ist es in jedem Level die Zombies zu erledigen und zum Helikopter zu gelangen. Dabei sammeln wir Gold ein welches wir nach jeder Runde für Upgrades nutzen können. Zudem gibt es auf den Weg Power-Ups die uns im Kampf helfen.
Mehr Spiele aus den Kategorien Zombie Spiele, Ballerspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Total verbugt
User:
Eingestellt am: 04.12.2016, 15:10

An sich wäre es ein gutes Spiel, aber durch seine Bugs ist es leider absolut unspielbar.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Zombie Spiele » State of Zombies 3