Spiele-Umsonst.de Logo
Spiele-Umsonst.de Text-Logo
WENN DU AN KOSTENLOSE SPIELE DENKST, DENK AN SPIELE-UMSONST.DE
Vollbild

Sparks and Dust

Ninja Spiel

0
(3)
Stimmen(1)
Info! Das Spiel startet nach der Werbung! ❤ Wir danken euch ❤
NINJA Brawl
Red Moon

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Sparks and Dust
Kennt ihr diese Spiele, wo ihr eigentlich am Anfang gar nicht wisst was ihr machen sollt aber sie trotzdem schon Spaß machen nur weil man rumblödelt. Dies hatte ich zuletzt bei Assasins Creed, als ich bestimmt 1-2 Stunden lang nur durchs Dorf gerannt bin und mein eigenes Dorf auf dem Gewissen hatte nur weil ich die Moves so geil fand. Naja also kommen wir zum Spiel Sparks and Dust. Erstmal hat es für ein Flashspiel sehr hohe Anforderungen durch den Nebel. Die Grafik wirkt dadurch ziemlich cool und gut für ein Spiel dieser Art. Das Ziel des Spieles ist mir nicht wirklich bekannt, ist auch erstmal Nebensache. Hier ein Versuch der Erklärung zum Gameplay. Ihr braucht nur die Pfeiltasten. Wichtig ist das ihr die Sprünge drauf habt, Mit Pfeil oben springt ihr und könnt dann einen Double-Jump machen oder durch Objekte die ihr im Sprung berührt Power sammeln um höher zu kommen um dann mit geballter Kraft nach unten zu Preschen und so stark aufschlagen das ihr den Weg verformt und somit geheime Dinge öffnet oder die Gegner besiegt. Wenn ihr geheime Gänge öffnet bekommt man meist "Fokus" dafür welchen man wieder mit Pfeiltaste "unten" nutzen kann um ein Powerjump nach unten zu machen... Schnell danach muss man Pfeiltaste oben drücken um den Jump zu machen. Naja viel Gerede, wenig Sinn. Learning by Doing !!
Mehr Spiele aus der Kategorie Ninja Spiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Ninja Spiele » Sparks and Dust