Neu Laden
Vollbild

Armed with Wings 2

Ninja Spiel

0
(4.7)
Stimmen(12)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Armed with Wings 2
Der erste Teil hatte mir persönlich nicht zugesagt. Problematisch ist bei diesem Spiel die blöde Steuerung, denn wir hier in Deutschland nutzen Y,X,C und nicht Z,X,C leider scheint das die Amerikaner nicht zu stören, somit ist es umständlich so zu kämpfen ! Naja, in Armed with Wings kämpft ihr euch durch 5 verschiedene Welten und gegen dessen Bosse um wieder rechtmäßig auf euren Thron zu gelangen. Die Sprünge und Angriffe sind sehr gut gemacht und ich bin mir sicher da steckt eine Menge Arbeit hinter aber das gewisse Etwas fehlt mir hier leider noch.
Mehr Spiele aus der Kategorie Ninja Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Ninja Spiele » Armed with Wings 2