Spiele-Umsonst.de Logo
Spiele-Umsonst.de Text-Logo
WENN DU AN KOSTENLOSE SPIELE DENKST, DENK AN SPIELE-UMSONST.DE
Die Seite nutzt Cookies. Weitere Informationen zum Datenschutz
Vollbild

Rubble Trouble New York

Abriss Spiel

0
(4.2)
Stimmen(135)
Info! Das Spiel startet nach der Werbung! ❤ Wir danken euch ❤
Rubble Trouble Tokyo
Blow Things Up 2

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Rubble Trouble New York
Rubble Trouble New York ist bis Dato das beste Abriss Spiel was ich kenne. Ihr könnt in den verschiedenen Leveln nicht nur mit Sprengstoffen arbeiten sondern auch z.B. mit einem Drill der sich durch das Gebäude bohrt. Die Grafiken sind gut gemacht und das Gameplay macht eine Menge Spaß!!
Mehr Spiele aus der Kategorie Abriss Spiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.01.2018, 19:37

Abriss Spiele sind ja nicht so meins. Trotzdem probiere ich immer wider mal was neues aus. Selbst wenn es nicht so mein Ding ist.

Rubble Trouble New York hat in der Tat eine schöne Grafik Ansicht. Sogar die Wolken bewegen sich und so vom Design her, erinnert mich das ganze an typische alte Retro Spiele. Sieht jedenfalls sehr Hübsch aus.

Das Spiel selber ist okay, aber mir ist dieses rum gehample mit den Objekten teils etwas zu Nerven. Der Bohrer, das Nitro oder diese Raketen Teile sind ja noch leicht zu handhaben aber diese Abrissbirne... die schwenkt hin und her ist mir ein wenig zu Nerven. Da fehlt mir wohl das nötige Feingefühl. Besonders wenn man darauf achten muss etwas zu Schützen und nicht zu zerstören.

Aber so ist es nicht schlecht. Und eine etwas längere Anzahl an kniffeligen Level gibt es auch. Für Abriss Spiel Fans auf jedenfall Empfehlenswert.

Natürlich wider komplett in Englisch. Derartige Kenntnisse sollte man haben, ansonsten ist zusammen reimen angesagt.

P.S. Folgender Titel würde oben stehen, wenn er angezeigt werden würde:
Gutes Spiel aber nichts für mich.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click