Neu Laden
Vollbild

Castle Siege

Abriss Spiel

0
(3.8)
Stimmen(130)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Castle Siege
In Castle Siege haben wir 24 Leveln indem wir die Festung mit den vorgegebenen Schüssen samt Besatzer zerstören müssen. Ab und zu müssen wir allerdings Personen am Leben lassen und uns eine Abriss-Strategie einfallen lassen wie wir das bewerkstelligen. Mehr Abriss Spiele auch für dein Handy oder Tablet.

Tags: Festung, Schloß, Zerstören, Katapult, Gebäude

Mehr Spiele aus den Kategorien Abriss Spiele, Kanonen Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Nicht schlecht aber nicht meins
User:
Eingestellt am: 05.01.2018, 18:31

Man muss definitiv schon etwas sein Köpfchen anstrengen um die Levels zu meistern. Aber irgendwie, meines ist es nicht. Vielleicht liegt es an der ganzen Aufmachung oder weil es mich einfach nicht Anspricht aber, woran auch immer es liegt, mir sagt es leider nicht zu.

_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Abriss Spiele » Castle Siege