Neu Laden
Vollbild

Roll This Ball

Gehirn Spiel

1
(3.3)
Stimmen(48)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Roll This Ball
80 Level müssen wir in Roll This Ball bewältigen. Dazu müssen wir den "Finger" oder die "Maus" nutzen und die Blöcke mit den Wegen verschieben. Ziel in jedem Level ist es einen Weg für den Ball bis zu Zeil zu gestalten. Um viele Sterne zu erhalten müssen wir dabei möglich wenig Züge schaffen. Die besten Anzahl dabei ist oben angegeben. Schiebt also munter umher, nutzt die Tipps falls ihr mal nicht weiter kommt und löst alle Level.

Tags: Schieben, Puzzle, Ball, Roll, Rollen, Schiebe-puzzle

Mehr Spiele aus der Kategorie Gehirn Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Tolles Spiel zum Knobeln
User:
Eingestellt am: 19.09.2018, 23:07

Baue einen Weg von Punkt A bis ans Ziel (Z) und das am besten in den Vorgegebenen Zügen um volle Sterne Punktzahl zu erhalten. Und da ganze satte 80 Level.

Mir hat das Spiel Spaß gemacht und ich habe alle satte achtzig Level durch gespielt wenn auch in der Regel definitiv nicht in den vorgegebenen Zügen, aber das macht nichts, es geht auch so, auch wenn man dann natürlich weniger Punkte bekommt.

Zudem kann man auch, wenn man den gut genug ist in Sachen Zügen & Punkten Tipps erhalten, (zehn Stück insgesamt) die wenn man mal so gar nicht weiter kommt einen den direkten kompletten Weg zum Ziel zeigen.

Wie bereits gesagt, mir hat das Spiel gefallen. Definitiv auch gut um mal 'etwas' die Birne anzustrengen. Daher gibt es von mir fünf Sterne.


Liebe Grüße Milchschnitte


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Gehirn Spiele » Roll This Ball