Neu Laden
Vollbild

Ball Sort Puzzle

Gehirn Spiel

1
(4.5)
Stimmen(60)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Ball Sort Puzzle
Das Spiel Ball Sort Puzzle ist ein herausforderndes Puzzlespiel, das uns stundenlang unterhalten wird! Wir müssen die farbigen Kugeln in den Röhren sortieren, bis sich alle gleichfarbigen Kugeln in derselben Röhre befinden. Es ist ein kniffliges Spiel, das sowohl herausfordernd als auch entspannend ist und uns stundenlang fesseln wird! Wir können durch "Antippen", oder mit der "Maus", eines beliebigen Rohrs die oberste Kugel in ein anderes Rohr verschieben. Es ist wichtig zu beachten, dass wir einen Ball nur auf einen anderen Ball legen können, wenn alle Bälle in beiden Röhren die gleiche Farbe haben und das Zielrohr noch Platz hat. Wir sollten versuchen, nicht stecken zu bleiben, aber wenn es doch passiert, ist das kein Problem, denn wir können das Level jederzeit neu starten.

Tags: Ball, Puzzle, Rätsel, Sortieren, Ordnen

Mehr Spiele aus der Kategorie Gehirn Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Gehirn Spiele » Ball Sort Puzzle